Forum /

:)

:)

Liebe ist wie die Zahl Pi:
Natürlich, irrational und unentbehrlich!

von am 27.06.2005

und zufällig ;)

von indy0130 am 02.05.2005

Und selten von Dauer

von am 02.05.2005

und oft grausam

von lay am 07.05.2005

aber auch toll xD und super ;) und sexy ^0^

von hoshi am 07.05.2005

und manchmal erwartet man zuviel von ihr und wenn man sie sucht, findet man sie nicht :rotate:

von lay am 09.05.2005

..unberechenbar..

von coccinelle am 11.05.2005

unbeschreiblich schöön...unbeschreiblich unfair...unbeschreiblich ebn

von am 21.05.2005

...und manch einem kommt es so vor, als würde er schon sein ganzen Leben lang danach suchen...

von am 19.06.2005

boh, was schreibt ihr den nur für negative sachen... man könnte glauben, das ich auf eurer suche
tierischverlaufen hättet?!? schonmal daran gedacht, aus fehlern lernt man? also spricht man dann von
"fair"? zudem, liebe = 3,14???? soll das bedeuten, die 4beziehung ist die letzte?`*g*

von martin am 20.06.2005

der Vergleich mit pi soll doch nur die Unendlichkeit der Liebe ausdrücken ;)

von lay am 22.06.2005

ich halte eh nichts von solch ein gelaber von der liebe.... wobei die sache mit 3,14 die wahrscheinlich wahrste
aussageist^^ dann hab ich ja noch was vor mir :)

von martin am 23.06.2005

Leider muss ich dir sagen, Manni, dass man bei 3,14 abrundet. Das bedeutet, dass nach deiner Rechnung nur noch
3Beziehungen übrig bleiben *g*

von lay am 27.06.2005

Beim Berlin-Forum zum Thema Nachhilfe mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018