Events / Andreas Steinhöfel liest Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch - Buchpremiere im Rahmen von Literatur: BERLIN am 12.11.2017, Maschinenhaus in Berlin

Andreas Steinhöfel liest "Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch" - Buchpremiere im Rahmen von Literatur: BERLIN

Sonntag, den 12.11.2017 um 15:00
Maschinenhaus (Berlin)

eingetragen von kessel
bestätigte Gäste: 0, Aufrufe: 59, Kommentare: 0



Beschreibung

Endlich – Rico und Oskar sind zurück!

Seit Jahren schon verzehren wir uns nach einer neuen Geschichte von Andreas Steinhöfels charmanten, hoch- und tiefbegabten Helden und jetzt ist es soweit. Weihnachten in der Dieffe: volles Programm und nichts läuft nach Plan! Die Bäume sind zwar geschmückt, aber wer mit wem feiert, wird noch einmal kräftig durchgemischt. Und warum verschwindet ständig so viel Essen – füttert Oskar da etwa noch jemanden mit durch? Als nun auch noch ein Schneesturm über Berlin hereinbricht und niemand mehr rauskann, ist das Chaos perfekt. Und keiner ahnt, dass auf Rico und Oskar nicht nur eine, sondern gleich zwei große Überraschungen warten …

Andreas Steinhöfel liest Ausschnitte aus seinem neuen Buch, zeigt die großartigen Illustrationen von Peter Schössow und signiert seine Bücher.

Foto: Dirk Steinhöfel


Allgemeine Informationen

Location:
Maschinenhaus
knaackstrasse 97
10435 Berlin
Tags:


Dein Kommentar

Aktuelle Partyinfos aus Berlin?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.


Melde dich mit deinem Facebook-Konto an:

Login mit Facebook


Wirst du diese Veranstaltung besuchen?


Auf der Karte

Stadtplan Berlin
 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2017