Forum /

Abflug Berlin Schönefeld!

Abflug Berlin Schönefeld!

Tach!

In zwei Wochen geht es bei mir endlich in den Urlaub. Das Wetter war die letzten Wochen zwar nicht von schlechten Eltern, aber naja Urlaub ist ja doch immer etwas anderes, als schönes Wetter und Frei haben in Berlin. So richtig Urlaubsfeeling kommt da ja nicht auf. Aber ich komm zum Punkt: Ich wohne in Berlin Kreuzberg und besitzte auch ein Auto, aber keine Parkgarage. Somit bin ich mir nicht sicher, ob ich über die zwei Woche Urlaub mein Auto einfach unbewacht so in der Straße stehen lasse... Ganz wohl bin ich mir mit dem Gedanken ja nicht. Die Möglichkeit, mit dem Auto sonst zum Flughafen zu fahren, und dieses dort für die 2 Wochen zu parken würde es auch geben. Zumindest steht das so unter www.parkplatz-im-flughafen.de/startflughafen/berlin-schoenefeld/ . Somit könnte ich dort mir einen Parkplazt buchen und Geld bezahlen, hab dafür aber die Sicherheit, dass mein Auto keine unerwartete Schäden davon trägt. Was würdet ihr machen? Einfach zuhause stehen lassen, solch ein Angebot wahr nehmen, oder kennt ihr eventuell Tipps, wo man in der Näge des Flughafen sein Auto sicher abstellen kann?

Lg und einen schönen Sonntag!

von jujuka am 28.07.2013 um 20:00:42

Oh, da ist wohl etwas schief gelaufen... Hier nochmal zum Klicken: http://www.parkplatz ... hoenefeld/

von jujuka am 28.07.2013 um 20:04:33

Beim Berlin-Forum zum Thema Sonstiges mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018