Forum /

Architekten aufgepasst: Nettes Blog!

Architekten aufgepasst: Nettes Blog!

Das PerfectCity Blog ist ein nettes Blog von der Eurohypo. Scheint, als wollten sie einen überregionalen Dialog anbieten zum Thema Architektur, Urban Design und die Zukunft unserer Städte anregen. Neben Beiträgen von internationalen Bekanntheiten wie Daniel Libeskind oder Klaus Töpfer (ja der ) haben auch wir die Möglichkeit, eigene Kurzartikel zu veröffentlichen. Die Beiträge kommen von überall, von Berlin bis Nigeria… Für Architekten, Städteplaner und die die es mal werden wollen gilt: einfach mal anchecken. Witzig finde ich die Umfragen, die z.B. die hässlichste Stadt der Welt gekürt haben (Bochum!) oder der aktuelle Poll, der die Kriterien einer „Perfect City“ abfragt. Blog ist auf Englisch und bietet somit die Möglichkeit, sich mit Studenten aus anderen Teilen der Welt auszutauschen. Mitmachen ist angesagt.

von am 12.02.2007

Ach ja und hier ist der Link (Klassiker ) : http://perfectcity.net .

von am 12.02.2007

Beim Berlin-Forum zum Thema Studium - Ingenieurwissenschaften mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018