Profil von bartchris

Letzte Besucher

famattababy online!
13.06.2014 um 13:49

tolina
02.02.2014 um 01:00

semir988
08.10.2013 um 00:13

sosostef online!
31.08.2013 um 18:33

lemiroir
29.05.2013 um 11:26

bartchris

online! bei nur!berlin
/
Bahamas

Informationen

Mitgliedsdaten
Dabei seit
10.03.2006
Profildaten
8044 Aktivitätspunkte / 48200 Profilpunkte
50831 Besucher
Beziehungsstatus
Studium
Uni
Studiengang
Informatik
Vorher
Heimatort

Letzte Beiträge von bartchris

bartchris Confused

am 28.11.2011 um 19:50 via Web · Gefällt mir · Kommentieren

gleich doppelt? ;D

kimmi am Montag, den 28.11.2011 um 22:55


bartchris Confused

am 28.11.2011 um 19:47 via Web · Gefällt mir · Kommentieren


bartchris nimmt an Erasmus Party Berlin teil.

am 27.10.2010 um 11:27 via Web · Gefällt mir · Kommentieren


bartchris Aber stylisch ist er doch und darauf kommt es doch beim angebissenen apfel an!

am 02.03.2010 um 16:04 via Web · Gefällt mir · Kommentieren


bartchris Ich hoffe die nur!Dresden er beteiligen sich an den Blockaden! GoGoGo

am 13.02.2010 um 13:15 via Web · Gefällt mir · Kommentieren


Über mich

Derjenige, der sich heute in einem Anfall von Melancholie tötet,
würde sich gewünscht haben zu leben, wenn er nur eine Woche
gewartet hätte.
Voltaire


So eyh... ich bin voll lieb. aber nur wer mich kennt kann mich richtig verstehen

Zitat David Sowka: "Meine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen. Ich schlafe den ganzen Tag und wenn ich nicht schlafe bin ich müde. Ich dachte bis jetzt immer, dass ich faul sei, aber das ist nicht so. Ich bin ein Koala im falschen Körper. Das würde auch erklären, warum für mich Eukalyptus so gut riecht!"

Reaktion auf das Zitat: Mitja ‎(20.09.2008 17:21): "ehm... ja, also chris, pass auf: NEIN, du bist KEIN koala. koalas sind saubere, gechillte tiere. wir sind sind ranzige assis. koalas sitzen auf baeumen und kauen eukalyptus. wir sitzen im plattenbau in lichtenberg und trinken bier aus plasteflaschen. ich bin kein koala, du bist kein koala. niemand hier ist ein koala. scheiss auf koalas. ich hasse koalas. diese dreckigen bastarde ich bring sie alle um..."




Wenn die Börsenkurse fallen,
regt sich Kummer fast bei allen,
aber manche blühen auf:
Ihr Rezept heißt Leerverkauf.

Keck verhökern diese Knaben
Dinge, die sie gar nicht haben,
treten selbst den Absturz los,
den sie brauchen - echt famos!

Leichter noch bei solchen Taten
tun sie sich mit Derivaten:
Wenn Papier den Wert frisiert,
wird die Wirkung potenziert.

Wenn in Folge Banken krachen,
haben Sparer nichts zu lachen,
und die Hypothek aufs Haus
heißt, Bewohner müssen raus.

Trifft's hingegen große Banken,
kommt die ganze Welt ins Wanken -
auch die Spekulantenbrut
zittert jetzt um Hab und Gut!

Soll man das System gefährden?
Da muss eingeschritten werden:
Der Gewinn, der bleibt privat,
die Verluste kauft der Staat.

Dazu braucht der Staat Kredite,
und das bringt erneut Profite,
hat man doch in jenem Land
die Regierung in der Hand.

Für die Zechen dieser Frechen
hat der Kleine Mann zu blechen
und - das ist das Feine ja -
nicht nur in Amerika!

Und wenn Kurse wieder steigen,
fängt von vorne an der Reigen -
ist halt Umverteilung pur,
stets in eine Richtung nur.

Aber sollten sich die Massen
das mal nimmer bieten lassen,
ist der Ausweg längst bedacht:
Dann wird bisschen Krieg gemacht.

** *anscheinend nicht von Kurt, aber veröffentlicht in "Die Weltbühne"*
http://www.wikileaks.cx/


Homer Simpsons:"Ich hasse sie weil ich sie mal geliebt habe und sie mich enttäuscht haben.. also merke dir, veriebe dich nie!"

Motto
Der einzige Weg für ein langes Leben ist alt zu werden, also lasst mich leben wie ich will!
Lieblingsmusik

Lieblingsalben

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2017