Forum /

Berlin - Müggelsee

Berlin - Müggelsee

Heyaa,

meine Mädels haben ein Ferienhaus in Berlin am Müggelsee über www.tui-ferienhaus.de/ gebucht, um mal ein wenig unter uns zu sein und den ganzen Stress für eine Woche ausklingen zu lassen. Jetzt sagt mir der Müggelsee aber nicht so wirklich viel, weiß da jemand mehr was so Bademöglichkeiten angeht? Was mich auch interessieren würde, wäre ob man von dort aus entspannt mit dem Fahrrad in die Stadt reinfahren kann...Weiß das jemand und kann weiterhelfen?

von majasun am 21.05.2014 um 12:14:53

der müggelsee ist schon sehr weit weg vom stadtzentrum. so einfach reinradeln bedeutet mindestens 1 stunde.
nehmt doch einfach die s-bahn. ist am einfachsten.

von carole2 am 26.05.2014 um 13:46:16

Wir nehmen uns auch hin und wieder eine Auszeit von der Hauptstadt. Im Umkreis gibt es dazu auch genügend Gelegenheiten. Mein Tipp für alle Berliner, die sich mal ein bisschen Ruhe gönnen möchten ist der Spreewald. Eine gute Stunde Autofahrt und man findet eine Gegend in der man herrlich entspannen kann. Die Orte im Spreewald sind zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und man findet diverse Angebote zu Wellness und Erholung. Eine gute Liste zu Wellness im Spreewald findet man unter http://www.spreewald ... kulinarik/ . Auf diesen Seiten findet eigentlich jeder das Passende und gerade im Winter steht Gesundheit und Wellness auf dem Programm.

von kietzjenny am 23.12.2014 um 11:35:35

Den Spreewald kann ich auch nur empfehlen. Dort kann man im Sommer, sowie im Winter ausspannen. Von Kanu fahren bis Spa ist dort alles vertreten. Immer eine kleine Reise wert

von hennes am 27.12.2014 um 17:51:07

Wenn du gute Tipps zu Berlin suchst, dann kann ich dir die Webseite http://www.reisen4al ... ler-kunst/ empfehlen. Auf der Webseite findest du gute Tipps zu Berlin, die nicht in jedem reiseführer stehen.

von kietzjenny am 19.03.2015 um 19:13:48

Beim Berlin-Forum zum Thema Freizeit & Sport mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018