Plätze / Cassiopeia

Cassiopeia

eingetragen von oelli am 30.06.2008 in Berlin

5.03 Punkte (Stimmen: 408)

Aufrufe: 6553, Kommentare: 20, Fans: 23



Beschreibung

siehe www.cassiopeia-berlin.de


Allgemeine Informationen

Adresse:

Revaler Straße 99, 10245 Berlin

Kategorie:

Tags:


Kommentare

ist die discothek jeton nicht auch in f'hain, wo keine nazi läden überleben? @ maddin

szt am 12.08.2007 um 11:18

also jedes mal wenn ich da mit meinen glatzenfreunden chille und wir uns laut nazimusik anhören, weiß ich doch wofür ich den osten berlins so liebe.. menschen die keiner rechten gesinnung anhängen sollten doch bitte draussen bleiben denn drinnen ists nunmal n npd-wahllokal omg

ferrys online! am 12.08.2007 um 03:20

Der beste Laden überhaupt!!!10minuten von mir weg, späti vor der tür und fast nur coole leute.wer sich wundert dasses da mitunter leer scheint sollte man bischen länger bleiben-punkt halb 2 kämpft man um jeden quadratmeter, aber zum glück gibts ja auch noch den biergarten wo ich das essen übrigens sehr empfehlen kann.aja und nazis würden da keine 5minuten überstehn!

dertobi online! am 11.08.2007 um 18:16

Ich find die Location da eigentlich ganz gut, Naziladen ganz bestimmt nicht, als ob die in F'hain lange überleben würden.. Besonders im Sommer ist die Location super. Alternatives bis gemischtes Publikum, nachdem was ich gehört hab neuerdings auch n Werber- und Medientreff.

maddin online! am 05.02.2007 um 15:30

Also zunächst mal: könnte hier büdde mal wer den bezirk ändern, daß cassiopeia liegt ma im friedrichshain, nich lichtenberg. kein wunder das hier einige verwirrt sind und glauben es gäbe nur glatzen... jedenfalls: ich war den sommer über recht oft dort, einfach weils in der nähe ist. und es ist ne entspannte atmosphäre in der sommerbar, die konzerte sind cool und haben familiären touch. die leute sind soft drauf und die preise sind eigentlich auch i.O., außerdem kommt das och nett mit der skatehalle und dem kletterturm. haut auch nen gewissen unterhaltungswert. und die machen ja da auch ständig irgend ne andere party, irgendwie für jeden was dabei ich finds cool und gehe da weiterhin gern hin!

iwo am 10.10.2006 um 13:15

Dein Kommentar


Fans dieses Platzes

guessit

33 / m

tschenzi online!

32 / m

oelli

34 / m

dertobi online!

33 / m

lubricus

38 / m

magnata

30 / w

Die besten Cafés in Berlin entdecken?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.


Melde dich mit deinem Facebook-Konto an:

Login mit Facebook


Auf der Karte

Stadtplan Berlin

Clubs in Cassiopeia-Nähe

 

in Berlin

0,00km entfernt

1942 mal angesehen

7 mal kommentiert

 

in Berlin

0,04km entfernt

1437 mal angesehen

 

in Berlin

0,06km entfernt

4676 mal angesehen

 

in Berlin

0,12km entfernt

1586 mal angesehen

 

in Berlin

0,16km entfernt

748 mal angesehen

 

in Berlin

0,18km entfernt

702 mal angesehen

Stadtplan Berlin
 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2017