Forum /

Clubs in Berlin?

Clubs in Berlin?

Hi,

Kennt ihr gute Clubs in denen Trance/Hardtrance oder HappyHardcore läuft?

Wäre
schön zu wissen

mfg & danke

Dennis

von gainax am 26.10.2010 um 17:29:41

Eher schwierig in Berlin. Ich habe gehört im XO-Club sollen ab und an mal solche Trance und Techno Partys stattfinden. Schau mal hier: http://www.xo-berlin.de/

von florentina am 23.06.2011 um 12:00:47

es gibt ja eine menge [url=http://www.berlin.de/orte/club/]in Berlin[/url]

von havanna am 27.01.2012 um 15:56:22

Hi Dennis,

wie Florentina schon schrieb, das ist nicht so ganz einfach DIE Top- Trance Location zu finden.
Versuche es doch mal im Suicide Circus, da ist der Name nämlich Programm

Ich selber gehe da nicht so wirklich hin, aber einige Mitazubis von mir mögen im generellen Trance, sowie auch Techno (Ganz zum Leidwesen meinerseits, wenn sie ihre Mukke mal wieder laut aufdrehen in den Pausen).

Und wenn ich sie frage, wo sie am letzten WE waren, antworten sie meistens immer wieder gleich: Suicide Circus!
Hier mal die Adresse für dich:
http://www.bartime.d ... 49316.html

Auf jeden Fall ist das was für Technoliebhaber (Club ist sehr dunkel aufgemacht), am besten einfach mal ausprobieren und schauen, ob es was für dich ist
LG, Citygirl

von citygirl am 04.06.2012 um 17:12:49

Beim Berlin-Forum zum Thema Partys mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018