Forum /

Ein Musical zu Schuh des Manitu...

Ein Musical zu Schuh des Manitu...

und das in Berlin - ab Dezember? Krass, oder?

von menny am 25.06.2008 um 10:10:54

von am 25.06.2008 um 10:16:36

echt, so schlimm?

von frank120382 am 25.06.2008 um 10:36:17

ne, aber hätte nicht gedacht, dass man aus der filmgeschichte ein musical macht. finds aber ziemlich toll. ist doch mal was anderes, ein lustiges musical zu inszenieren. kann mir vorstellen, dass dabei viele tolle ideen umgesetzt werden.
oder was meint ihr?

von menny am 30.06.2008 um 12:13:00

hmm, um diesem Beitrag hier mal einen Push zu geben:
http://www.tikonline ... deosection

von menny am 01.07.2008 um 14:55:39

bräuchtest du gar nicht, wenn es keine ***werbung*** wäre

von am 01.07.2008 um 15:02:35

Also ich fand den film schon scheisse... wie soll das denn dann erst als musical werden... scheisse^2 oder wie.. nene da geh ma alleine hin, da schaut man sich doch lieber hancock an und zwar im kino

von bartchris am 02.07.2008 um 14:59:41

es werden übrigens in kürze die hauptdarsteller bekannt gegeben. die hauptrolle bekommt wohl ein ziemlich bekannter deutscher schauspieler. weiß allerdings nichts genaueres. es wird aber wohl jemand mit breiter comedyerfahrung sein. das bayrische und die gestik ist ja auch nicht ganz einfach.

von menny am 24.07.2008 um 13:51:35

Ich finde ja Musicals an sich klasse.
Aber aus "Schuh des Manitu" ein Musical zu machen, finde ich doch recht unnötig.
Der Film war ja, meiner Meinung nach, nicht gerade der Beste. Da gibt es weitaus Lustigeres und Unterhaltsameres.
Aber nunja, scheinbar ist das Musical ja doch gut angekommen

von anja86 am 07.01.2010 um 11:31:09

Es soll bald eine neue Version von Annie geben [url=http://www.broadwaymusicalhome.com/shows/annie.html]Annie auf Youtube[/url]. Den meisten (jüngeren) Leuten bekannt als Sample von Jay Z aus "A hard knock Life". Angeblich in Zusammenarbeit von Will Smith und dem Rapper selbst.

von mira1 am 04.04.2011 um 17:25:46

Das Geilste Musical, das ich jemals gesehen habe, ist Hairspray in Köln. http://www.groupon.d ... al/musical Leider läuft es nicht mehr, aber wer es auch gesehen hat, wird mir beipflichten!

von florentina am 04.07.2011 um 12:15:38

Würd ich mir ganz im Ernst NIEMALS anschaun. Fand den Film schon eher weniger gut, um es mal fair auszudrücken.

von sarunohito am 16.10.2012 um 10:01:21

Ich fand den Film mal gut, aber selbst die "extended" Version hab ich nicht gesehen und auch das Musical spricht mich gar nicht an.

von beatbang am 07.11.2012 um 08:56:07

also der Film damals, hat mir schon gut gefallen. Aber ich bin generell ein Christian Tramitz Fan
Ob ich Geld für eine Musicalversion ausgeben würde - wahrscheinlich eher nicht.

von biku am 07.01.2013 um 14:00:39

Finde Musicals echt total cool und ich war zu meinen Hamburger Zeiten auch schon bei Mamma Mia, König der Löwen und so, aber Schuh des Manitu braucht man echt nicht gerade finde ich..finde die Sachen von Bulli Herbig eh etwas zu quatschig..bin aber am Überlegen, ob ich mir demnächst mal hier in Berlin das Udo Lindenberg Musical angucke..hab schon von einigen gehört, dass es echt gut sein soll..versuch mal hier ( http://www.dertour.d ... al/berlin/ ) Karten in nächster Zeit zu bekommen..

von janette am 28.04.2013 um 16:34:06

Beim Berlin-Forum zum Thema Musik mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018