Forum /

Einsame Kombination sucht Austausch

Einsame Kombination sucht Austausch

Hab ´ne unglückliche Kombi der Naturwissenschaften gewählt (Chemie & Physik) und die ganz normalen
Probleme die man eben in `ner frisch vom Zaun gebrochnen Studienrichtung (Bachelor) hat. Ich würde mich sehr
über einen (Erfahrungs-)Austausch mit anderen, die es genauso "gut" getroffen haben wie ich, freuen.

von cochlea am 10.05.2006

Na da hast du ja die perfekte Kombination gewählt...vieeeel Spaß Spreche da aus Erfahrung...hab
diese Kombination mittlerweile seit 8 Semestern und ich kann mir keine stressigere Kombination vorstellen. Auch
später als Lehrer ist diese Kombination nicht unbedingt von Vorteil...schon mal probiert in der 5 Minutenpause die
Experimente wegzuräumen, in den anderen Raum zu flitzen und dort Experimente für nen neuen Versuch aufzubauen?
Entweder man erzeugt ein künstliches Zeitloch oder man schafft es einfach nicht

PS:
Hab nen OC-Kurs
momentan in Adlershof. OC an der HU ist echt ein Genuss...dagegen wars an der TU die reinste Folter, da wir mit den
Diplomern zusammen hatten.

von flouxooom am 10.05.2006

Beim Berlin-Forum zum Thema Studium - Naturwissenschaften mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018