Forum /

Endlich mal wieder eine gute Hip Hop Party! 15.2.!

Endlich mal wieder eine gute Hip Hop Party! 15.2.!

Hey!! Zum Semesterabschluss veranstaltet meine Lieblingsbar/Club eine Hip Hop party. Die sorgen immer für gute Musik, und das wichtige: Das Publikum ist da super. Also normalerweise gehe ich nicht mehr zu Hip Hop Feiern weil eben das Publikum oft seltsam ist, aber wenn die das dort einmalig machen, wird's bestimmt gut. Eintritt kostet da meistens auch nichts, manchmal sind es 3 Euro. Aber ich habe auf einem Flyer gelesen, dass man bei dieser Veranstaltung nichts zahlt wenn man auf Facebook zugesagt hat. Ich habe hier einen Event dazu gemacht, darin ist auch zu der Facebook Seite von denen verlinkt:

www.nurberlin.de/15.02.2012-semester-closing-mit-hip-hop -bohnengold_p_29521.html

Es ist ein Mittwoch, da haben die normalerweise keine Partys, darum wird keine Stammkundschaft dort sein. Deswegen helf ich mal kräftig bei der Werbung mit, damit auch gut gefeiert wird Also, wer kommt mit??? lg

von gabrielleb am 04.02.2012 um 13:52:00

Also das mit dem freien Eintritt lese ich bei denen auf der Seite ja nicht, aber ich bin da oft und hab auch erst einmal erlebt dass es Eintritt kostet. Die verlangen immer nach elf so einen "DJ-Euro" beim ersten Getränk. Aber das machen ja all diese Bar/Clubs beim Kotti mittlerweile so. Danke für den Tipp! Bis Dann!

von bmn am 04.02.2012 um 13:57:19

Beim Berlin-Forum zum Thema Partys mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018