Forum /

Es wird ein Zimmer in unserer 3-er WG frei

Es wird ein Zimmer in unserer 3-er WG frei

Hallo liebe NBler!
Meine Mitbewohnerin wird leider aus unserer 3-er WG auszuziehen.
Nun suchen wir eine/n neue/n Mitbewohner/in.
Ihr Zimmer ist sehr hell, ist sehr schön geschnitten, mit einer kleinen Nische, in der der Schrank verschwinden kann. Durch zwei große Fenster kommt viel Licht herein (Südlage) und man blickt mitten ins Grüne. In der Wohnung ist alles vorhanden, Wasch- und Spülmaschine, eine große gemütliche Wohnküche, in der man abends schön zusammen sein und kochen kann und zwei nette Mitbewohner (date 20 Jahre und nicht-nbler Antoine 23 Jahre dazu )
Die Lage ist günstig, die M10 hält praktisch vor der Tür, zur Ringbahn und zur U5 ist es nicht weit. Einkaufensmöglichkeiten gibt es viele, Reichelt, Lidl, Rewe, Plus... was immer man möchte.
Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir (date)

von am 09.09.2007

Hi,

ich bin René, habe gerade als WIssenschaftlicher Mitarbeiter an der FU in Berlin angefangen und suche ein schönes Zimmer. Ich bin WG erfahren, lustig, unkompliziert und einfach nett. Wollte nachfragen, ob das Zimmer noch frei ist?
Wenn ja, würde ich mich gerne bei Euch vorstellen. Persönlich ist sowas immer schöner.
Vielen Dank für Eure Antwort.

Gruß
rene

von rene79 am 14.11.2008 um 15:00:41

Beim Berlin-Forum zum Thema Wohnung/WG: Biete mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018