Forum /

Fernsehen - Was kann man noch schauen?

Fernsehen - Was kann man noch schauen?

Huhu!

Mir fällt gerade am Sonntag Abend mal wieder auf, dass man im Fernsehen kaum noch etwas schauen kann. Das macht den lazy Sunday nicht gerade leichter. Drum bin ich inzwischen immer mehr dabei auf verschiedene Serien umzusteigen. Game of Thrones habe ich bis zur aktuellen Staffel soweit fertig und warte aktuell nur noch auf die neuen Folgen.

Grund genug eventuell auch mal nach der ein oder anderen neuen Serie ausschau zu halten. Ich kann mich aber überhaupt nicht entscheiden, was ich jetzt neu anfange. Unter www.tvdigital. de/tv-serie/pretty-little-liars/ klingt die Serie Pretty Little Liars ganz interessant. Lässt sich ja auch hier in Deutschland relati schnell finden und schauen. Ich suche vor allem eine spannende Serie, die mich richtig fesselt. Bis zum Beginn der neuen Game of Thrones Staffel dauert es ja auch nicht mehr ewig...

Was würdet ihr mir so generell empfehlen, an Serien, die ich mir gut mal reinziehen könnte? Was schaut ihr so? Ich brauche Tipps um die Semesterferien noch ordentlich verbringen zu können

Freue mich über viele Tipps!

von shaft am 30.03.2014 um 21:53:21

Ach da gibt es viele. Aber aktuell schaue ich viel Sherlock und Hannibal. Die machen unglaublich Spaß und sind super spannend!

von sala am 24.04.2014 um 15:29:44

The Wire
House of Cards
Game of Thrones
The Sopranos
24

von carole2 am 26.05.2014 um 13:49:20

Ach bei Serien kann man einiges schauen. Da gibt es sicherlich auch einige Tipps, die eher unbekannt sind, aber auch früher oder später durchschlagen? Was ist eigentlich aus Wilfred geworden? Ansonsten habe ich nur Game of Thrones und noch ein paar andere Serien gesehen. Homeland fand ich auch immer ziemlich cool...

von mate am 28.05.2014 um 19:16:36

Nur noch wenig, bestimmte Serien, Reportagen, Nachrichten und hin und wieder kommt ein interessanter Film, aber oft nicht.

von berliner277 am 26.06.2014 um 20:57:49

Ich geb es zu: ich schaue seit Jahren "Verbotene Liebe" im Ersten.
Muss echt sagen, dass ich mittlerweile süchtig nach dieser Serie bin. Es gibt kaum eine Folge, die ich mir anschaue, bei der ich nicht mindestens einmal lauthals loslachen muss. Der Humor in dieser Serie ist ganz genau meiner!

von partyheldin am 03.07.2014 um 11:38:13

Sherlock ist spitze und absolut sehenswert! Oder am Sonntag der Tatort Wobei ich eigentlich nur den aus Münster richtig klasse finde.

von nicklas am 11.08.2014 um 14:13:39

Beim Berlin-Forum zum Thema Freizeit & Sport mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018