Profil von ferrys

sie nannten ihn die gazelle..


Letzte Besucher

famattababy online!
13.06.2014 um 13:49

wtflmaofail online!
13.09.2013 um 11:31

erdbaer
12.05.2013 um 18:36

ferrys

online! bei nur!berlin
Jamaica

Informationen

Mitgliedsdaten
Dabei seit
08.05.2006
Profildaten
444 Aktivitätspunkte / 24106 Profilpunkte
12639 Besucher
Studium
Uni
Studiengang
Arabistik
Vorher
Heimatort

Letzte Beiträge von ferrys

ferrys ginge ab und an mal klar @alien

am 06.11.2007 um 14:54 via Web · Gefällt mir · Kommentieren



ferrys hiphop, was sonst?

am 14.01.2008 um 15:50 via Web · Gefällt mir · Kommentieren



ferrys was für ein tag..

am 13.06.2008 um 07:26 via Web · Gefällt mir · Kommentieren


Über mich

mein "SQL Server" hat hier irgendwie seine tage... jedenfalls is mein lieblingsalbum The Love Below von André 3000



Sobald die Vernunft erwachte, wurde dem Menschen klar, dass der Wunsch des Guten für sich selbst, für das einzelne zwecklos ist, weil das Gute für ein einzelnes sterbliches Wesen nicht zu verwirklichen ist. Sobald die Vernunft erschien, wurde nur ein Wunsch des Guten möglich - das Gute allen zu wünschen. Denn wenn man das Gute allen wünscht, gibt es keinen Kampf, sondern nur Einigkeit, keinen Tod, sondern nur eine Übergabe des Lebens. Leo Tolstoi



Bille says: ich hab die story noch gar net verstanden, wann und wieso und überhaupt biste nach deutschland gekommen?

ROLLING ON THE FLOOR LAUGHING



achja, und ansonsten gilt natürlich: es ist nicht deine schuld, dass die welt ist wie sie ist, es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt (ärzte)

im rechtsstaat geht es gott sei dank mit rechten dingen zu

auf nummer sicher

Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

frauen verführen, ferrys style



fett fett fett



discipline...





Motto
set the night on fire
Lieblingsmusik
 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2017