Forum /

Filmzitateraten

Filmzitateraten

wird ja im Moment in jedem Forum gemacht, das was auf sich hält, also auch bei uns. Der Titel
"Filmzitateraten" ist wohl selbsterklärend, nur soviel: wer es errät, darf ein neues vorgeben und
GOOGLEN = CHEATEN!

here we go:

"Er hat zwei Schildkröten zusammengebunden???" - "Aye!" -
"Was hat er als Seil genommen?" - "Menschenhaar! Von meinem Rücken!"

von szt am 07.11.2006

Fluch der Karibik

OK nun meiner:
"Wacken? Wat is Wacken?" - "Dat is Wacken!"

von bu2bles am 31.03.2006

"Wacken? Is' schon vorbei du Spasti!"

ist doch sinnlos in mittelerde, oder?
lord of the weed...


falls stimmt, geht's hier weiter:

"Wir sind eine Generation von Männern, die von Frauen gross
gezogen wurden. Ich frag mich, ob noch eine Frau die Antwort auf unsere Fragen ist."

von szt am 31.03.2006

den spruch gibt es glaub ich öfters, aber ich würde mal sagen, du meinst fight club?!?

von martin am 02.04.2006

Erzähl's der Straße.

von alien am 02.04.2006

@martin: right, du gibt's einen vor!
@alien: soll das ein zitat sein?
hört sich schwer nach will smith an!
der wäre sogar jean claude van dammit nicht zu unterstellen...
digga, du musst was lösen um einen
vorzugeben - so schwer ist das doch nicht? soll ich dir ein fax mit den regeln schicken?

von szt am 02.04.2006

"um die spannund abzubauen, bevor wir zu dir fahren, müssen wir uns jetzt küssen"

von martin am 03.04.2006

ditt is ne harte nuss! ich hab keine idee...

von szt am 03.04.2006

det is doch einfach von martin! soloalbum heißt der film!!!!!!!!! u dann sagt sie, kommt drauf an auf welche
szene, aber: "küssen darf ich leider nich" darauf er "ach komm!"... "aber lecken is
erlaubt!"

von am 03.04.2006

leider bekommt jette abzüge in der b-note. der film ist richtig, aber ansich spiele ich auf die szene an, wo sie
sich kennen lernen und er es dann aufm s-bahnhof sagt

gut, du bist dran

von martin am 04.04.2006

tsss, auch noch frech werden dafür dass du das nichtmal richtig zitiert hast du schurke. na gut.... also hier mein
zitat:

"ich kann nicht schlafen wegen dir. Und wenn ich dann schlafe dann träum ich von
dir."

Nein, das ist kein typisch klicheegeladener romantischer frauenfilm.

von am 04.04.2006

wenigstens hab ich mir ein zitat ausgesucht, an welches man sich erinnern kann ach, hab zwar den film hier, aber ich
wollte den goole leuten es schwer machen,auf den film zu kommen....

na das ist ja ein tolles zitat, nichts aussagener
gehts ja schon gar nicht mehr^^ der kommt in jedem 3. film vor

kein plan...

von martin am 04.04.2006

was heißt hier nichts aussagender geht kaum?! also bitte! ein bißchen schwer soll´s ja sein. sonst
hätt ich ja gleich "möge die macht mit dir sein" schreiben können. außerdem habsch doch
extra gesagt, is keen schnulzenfilm. jut, kleena tip, die superheiße schnitte benno fürmann spielt mit.... ja
ja, grübel grübel

von am 05.04.2006

also ich blicke nicht durch - keine plan!
wann lösen wir auf?


wenn du auflöst jette, darfst
du natürlich einen neuen vorgeben, allerdings nur aus nem film ohne benno führmann!

von szt am 06.04.2006

Ich bin auch für auflösen *meld*

von bu2bles am 06.04.2006

ach menno ihr spielverderber!
na jut, wirds halt uffjelöst. der film aus dem dieses ach so schöne zitat
stammt heißt: der krieger u die kaiserin mit franka potente u benno. nun jut ihr kunstbanausen, ein neues zitat
muss her. mmh, ich erbitte einen tag bedenkzeit u werde morgen ein neues, fantastisches zitat präsentieren. bis
denne.

von am 06.04.2006

ihr lieben rätselfreunde, ich gebe mein privileg das neue zitat in die runde zu werfen ab, da mein dvd player
gestern verstorben ist u ich leider nicht alle filme auswendig kenne oder eben nur passagen die eh jeder kennt. ich bin
in tiefer trauer u kann daher kein zitat erbringen. det tut mir leid. "keep on rockin!"

von am 08.04.2006

okay, dann werf ich mal eins ein. in meinen augen nen klassiker:
"Ich, Dr. Emmett Brown, bin im Begriff eine
historische Reise anzutreten." Viel Spass beim rätseln

von tai am 08.04.2006

in 80 tagen um die welt????????

von am 09.04.2006

"Zurück in die Zukunft"

jetz mal was schweres:

"Also Sie sprechen mich entweder mit Mr.
Keating an oder wenn Sie etwas mutiger sind, sagen Sie, oh Captain, mein Captain!"

von am 09.04.2006

hey, das ist doch aus "der club der toten dichter", oder? scheener film.

habsch ooch ma wieder´n
zitat: "follow the white rabbit.....knock knock"

von am 09.04.2006

Beim Berlin-Forum zum Thema Allgemeines mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018