Forum /

Französisch-Deutsch

Französisch-Deutsch

Haaaallo!Suche ein deutsch-französisches Tandem, vorzugsweise Muttersprachler. Wenn Du diese Voraussetzung nicht
erfüllst, aber dennoch fehlerfrei sprichst, melde Dich doch einfach! Vielleicht kennt hier auch jemand jemanden,
der wiederum jemanden (französisch sprechenden)kennt, der Interesse daran haben könnte, in lockerer
Atmosphäre leichte Konversation zu betreiben. p.s.: am liebsten weiblich, irgendwie sind weibliche Tandempartner
schwerer zu finden. wieso eigentlich?

von allinone am 08.05.2006

weil ich sie alle aufgegessen habe, hmm lecker

von rhazz am 06.05.2006

Hi,

ich bin interessiert, ich muss mein Deutsch verbessern, und fransösisch ist fast meine muttersprache (23
jahre practice).

Mein email ist bawamia@gmail.com

Bis bald...

von bawa am 08.05.2006

Hallöchen

Wenn du immer jemandem suchst, bin ich da
Meine Name ist Erika. Ich bin in Berlin um das ganze Jahr um zu studieren und auch um deutsch zu verbessern.
Wenn du Interresse hast, schreib mir.
Bis Bald.

von erikawal am 22.10.2008 um 21:48:19

Hallo =) ich bin eine einundzwanzigjährige Französin, ich lerne Deutsch seit 10 Jahren aber ich fürchte es zu verlieren, wenn ich nicht mehr deutsch spräche ! Willst du mit mir diskutieren ? Mein mail : miss.havet@ laposte.net. Tschüss

von mat am 23.09.2012 um 17:02:28

Beim Berlin-Forum zum Thema Sprachtandemsuche mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018