Forum /

Freundinnen zum Weggehen gesucht!

Freundinnen zum Weggehen gesucht!

Hallo zusammen! Obwohl ich meine vorhandenen Freunde in Berlin sehr mag, merke ich, dass eine Veränderung mir gut tut. Der eine Teil meiner Freunde ist gerade mit der Familiengründung befasst und der andere Teil, überwiegend männlich und teilweise wesentlich älter als ich, scheint den Absprung aus dem Berliner Partyleben nicht wirklich geschafft zu haben, was sich in einer gewissen Abstumpfung, Unverbindlichkeit und Stagnation niederschlägt. Ich selbst bin ein ausgeglichener Mensch und an Freunden mit einer positiven Lebenseinstellung interessiert. Ich brauche Menschen um mich, die nicht nur voller Motivation und Begeisterungsfähigkeit sind und Visionen und Ziele im Leben haben, sondern mich auch in meinen Vorhaben unterstützen. Umgekehrt gilt dasselbe. Ich bin interessiert an diversen Berliner Veranstaltungen: Vernissagen, Kunstausstellungen, Theater- und Kinoaufführungen sowie klassischer Musik. Ich komme schnell und leicht mit Leuten ins Gespräch und bin, wenn man mit mir ausgeht, sicher nicht "der Klotz am Bein." Ich habe einen Roman geschrieben und würde ihn gerne veröffentlichen. Ich glaube an die Liebe. Ich finde Männer großartig. Ich lese gerne. Ich rede gerne. Ich höre gerne zu. Ich suche Freundinnen zwischen 30 und 40 (sofern jung geblieben), die ebenso denken und fühlen und dazu in der Lage sind, verbindliche Freundschaften aufrechtzuerhalten.

von katiar am 03.05.2014 um 12:54:08

Beim Berlin-Forum zum Thema Freizeit & Sport mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018