Forum /

Gratis Kino!!!

Gratis Kino!!!

Hey Leute,
im "Köpi" ist (anscheinend) öfter mal gratis Kino angesagt....! Natürlich handelt es sich dabei nicht wirklich um ein richtiges Kino, es ist mehr ein Vorführraum aber dafür eben gratis...!!! Heute Abend läuft der Film Gravity, der soweit ich weiss, für ca. 5000 Oscars nominiert ist. Also wer ihn wie ich noch nicht gesehen hat und Lust auf das alternative Flair vom Köpi (Nähe Ostbahnhof) hat, gebt kurz bescheid und lasst uns zusammen dort hingehen....!!

Bis dann...

Moe

von moestcool am 27.02.2014 um 16:49:26

Beim Berlin-Forum zum Thema Aktuelle Themen mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018