Forum /

Gute, bzw. landestypische Antipasti gesucht

Gute, bzw. landestypische Antipasti gesucht

Bei mir ist demnächst große Abschiedsparty und da werde ich so roundabout 30-40 Leute zu mir nach Haus einladen. Getränke ist bereits alles Chico, aber beim Essen hakt´s derzeit noch. Würde liebend gern Fingerfood anbieten. Und damit meine ich jetzt nicht nur n paar Schalen Chips, Cracker und olle Salzstangen. Beste Idee meinerseits wäre Antipasti made in Italien, da ein Großteil der Besucher aus der fam meines Mitbewohners italienischer Herkunft ist. Nun will ich da aber keinen Murks kaufen, bzw, suche Antipasti, die authentisch ist und nicht unbedingt aus dem Supermarkt Hätte da jemand nen Tipp für Mademoiselle?

Namaste

von tamballa am 18.06.2014 um 12:29:07

Meinste sowas?
http://www.andronaco ... pasti.html
Authentischer wüsste ich jetzt nichts in der Richtung. Wir hatten mal ein Catering bei den Filmfestspielen für eine Afterparty ausgerichtet und seitdem sind die mir im Kopp geblieben. Superlecker und geschmacksintensiv....

von kreuzburger am 24.06.2014 um 17:17:25

Hi Kreuzberger,
ich kenn den Laden.
Hab da auch schon mal bestellt und teile Deine Meinung: authentischer geht es nicht

von partyheldin am 17.07.2014 um 14:09:02

Beim Berlin-Forum zum Thema Kaufgesuche mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018