Forum /

Guter Tätowierer in Berlin

Guter Tätowierer in Berlin

Hi,

ich bin im letzten Monat nach Berlin gezogen und bin auf der Suche nach einem guten Tätowierer. Im Internet gibt es zwar zahlreiche Tätowierer, doch die Qualität der Arbeiten kann man schlecht abschätzen. Daher wäre ich dankbar für einen Insidertipp
Wichtig wäre mir neben einem guten Handwerk auch die Verwendung von besten Farben. Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit den Farben von Atomic Ink([url=www.tattoo-equipme nt.eu/de/Atomic-Ink]hier zu bestellen[/url]) gemacht. Die hochwertigen Inhaltsstoffe findet man in der Optik wieder, die Farbe ist aber auch sehr gut verträglich.

von kietzjenny am 19.03.2015 um 19:04:06

Hi, ich bin im letzten Monat nach Berlin gezogen und bin auf der Suche nach einem guten Tätowierer. Im Internet gibt es zwar zahlreiche Tätowierer, doch die Qualität der Arbeiten kann man schlecht abschätzen. Daher wäre ich dankbar für einen Insidertipp Wichtig wäre mir neben einem guten Handwerk auch die Verwendung von besten Farben. Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit den Farben von Atomic Ink http://www.tattoo-eq ... Atomic-Ink gemacht. Die hochwertigen Inhaltsstoffe findet man in der Optik wieder, die Farbe ist aber auch sehr gut verträglich.

von kietzjenny am 19.03.2015 um 19:06:02

Beim Berlin-Forum zum Thema Allgemeines mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018