Forum /

Hilfe! wer kennt gute Locations zum mieten??

Hilfe! wer kennt gute Locations zum mieten??

Hallo Leute,
ich bräuchte dringend Rat und gute Tipps! Bin auf der Suche nach coolen Locations die man mieten kann für etwa 200-300 Personen. Ich studier Tiermedizin und unser Semester will ein großes Bergfest Ende Juni organisieren. Es sollte nicht zu chic sein, wichtig is nur dass dort gute Stiummung aufkommen kann Vom Prinzip her such ich was das vllt ähnlich wie das Steinhaus ist.. Habt ihr vllt ideen??
Vielen Dank allen erfahrenen Partypeoplen schon mal

von simonee am 07.05.2014 um 00:59:36

Via Google findet man da so einige Locations. Hier zum Beispiel: http://www.eventsofa ... ten-berlin

und sonst nochmal weitersuchen - wie gesagt da gab es so einige..

von majasun am 21.05.2014 um 11:47:47

ich war mal auf einer Privatparty in der Bar jeder Vernunft und einmal im Tipi am Kanzleramt. war beides sehr nett.

von carole2 am 26.05.2014 um 13:55:40

Beim Berlin-Forum zum Thema Partys mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018