Forum /

"ich zitiere"

"ich zitiere"

soo leute... lasst mal die besten kommentare oder versprecher oder einfach nur die
dümmsten zitate rüberwachsen die ihr so im alltag mitbekommt -


"es ist zur zeit leider immernoch so, dass die meissten importe aus dem ausland
kommen" - george w. bush

von am 20.06.2006

"ich besitze nicht die kapazitäten einen funktional und orthographisch korrekten satz zu formulieren"

von martins am 12.02.2006

hab leider vergessen, von wem der war... is auch schon länger her!

von martins am 12.02.2006

"Ich weiß, dass ich 1945 fünfzehn war und 1953 achtzehn!"
Dr. Helmut Kohl

von danchuan am 12.02.2006

„Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger, Equal goes it loose“ – Heinrich Lübke auf einer Afrikareise 1962

von tai am 13.02.2006

P.S. wer es nicht weiß, Lübke war der Deutsche Bundespräsident...

von tai am 13.02.2006

"Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß." Georg Simmel

von bacardey am 15.02.2006

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"

na? wer hat diesen satz wann gesprochen?

von hufschmied am 17.02.2006

Walter Ulbricht wars!!!Der Sack!

von danchuan am 17.02.2006

"den sozialismus in seinem lauf...hält weder ochs noch esel auf" .... war der dat nech au? ^^

von am 18.02.2006

seelig sind die geistig armen...oder: no brain---no pain

von mo249 am 19.02.2006

Detlef D! Soost(ihr wisst schon...der glatzköpfige Hampelmann) spricht(...oder brüllt???) vor einer
kindergarten-Boy-"band"

...Ihr seit so tight...wenn ich mit euch fertig bin dann burnts.....

von mo249 am 19.02.2006

detlef is cool...!!! ohne scheiss

von hufschmied am 19.02.2006

"Ich habe kein Problem. Ich habe Probleme. - Plural!"

Wenn ich mich nicht irre aus "Snatch" -
korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

von am 19.02.2006

"Je genauer man plant, desto
grausamer trifft einem der Zufall."
(Friedrich Dürrenmatt, Dichter)

von nickh am 21.02.2006

"wer nur einer frau treu ist, ist grausam zu allen anderen" wer dat gesagt hat äh.. weissich nich ^^

von am 24.02.2006

"Fortsetzung folgt, es sei denn sie geht vorraus."
von Mir! Kritik an den Medien und Spott über die
manchmal vorrausschaubare Dramaturgie des Lebens....

von am 07.03.2006

Ein Kollege von mir zu einem Freund: "Tobi, Du bist wie Alkohol! Man kann auch ohne Dich Spaß haben!"

von am 07.03.2006

"ich bin der king in deutschland, ich bin ein junger mensch/ich habe zugenommen, performe jetzt im
unterhemd."

eko fresh

tschalalalaaaaaaaaaaaaaaa is der scheisse!!!

von hufschmied am 08.03.2006

"10 minuten ... schaun sie sich mal die großen flughäfen an..wenn sie in heathrow in london oda sonstwo
meine se- äh charle de gaulle in äh äh frankreich oda in äh äh in äh rom wenn sie sich
mal die entfernungen ansehn ... wenn sie frankfurt sich ansehn ... dann werden sie feststellen dass 10 minuten ..... sie
jederzeit locker in ... frankfurt brauchen um ihr geld zu finden"
- stoiber auf einer
transrapid-veranstaltung
versteht jemand was er meint?!

von am 15.03.2006

Man sagt die Augen sind der Spiegel der menschlichen Seele,
wieso sind dann alle Augen in der Mitte
schwarz?

Unbekannt, wer das gesagt hat...

von bacardey am 16.03.2006

Beim Berlin-Forum zum Thema Allgemeines mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018