Plätze / Insel-Berlin

Insel-Berlin

eingetragen von tschenzi in Berlin

3.50 Punkte (Stimmen: 108)

Aufrufe: 1351, Kommentare: 4, Fans: 3



Beschreibung

Von der Location her einfach einer der geilsten Clubs in Berlin. Eine Hammerlocation.
Auf der Insel finden auch öfter Konzerte statt. Man sollte mindestens einmal dagewesen sein, um sich selber ein Urteil zu machen.
Es gibt 3 Floors, eine riesige Terasse und einen Garten, wo oft ein Freiluftkino veranstaltet oder gegrillt wird.


Allgemeine Informationen

Adresse:

Alt-Treptow 6, 12435 Berlin

Kategorie:

Tags:


Kommentare

Ich sag mal, seit die MUSIC MANIA da jeden 3. Samstag am Start ist, kann man da auf jeden Fall in Richtung Drum and Bass wieder ordentlich feiern gehen. Da kann maximal das Rosis mithalten und auch der Vergleich hinkt leider, weil das Rosis leider noch um einiges ranziger ist. BlackboardJungle ist dieses Jahr sicherlich auch wieder, wenn die Gerüchte stimmen. Und PussyParties, wie olle FullFlavour gibt's ja zum Glück erstmal nicht mehr.

am 09.05.2006 um 21:06

man da hab ich meine ertsen parties gefeiert, lang lang ist´s her ...full flavour war immer hammer ...

am 26.12.2005 um 19:26

3 floors und die insel als panorama, was will man mehr...das programm ist ausbaufähig..

am 10.12.2005 um 16:50

Ach ja, die gute alte Insel. Ich hoffe 2006 is die Blackboard Jungle Party wieder dort !

maulp am 09.12.2005 um 14:22


Dein Kommentar


Fans dieses Platzes

fiba online!

33 / m

metzeltiga

48 / m

dncshlappy

32 / m

Die besten Cafés in Berlin entdecken?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.



Auf der Karte

Stadtplan Berlin

Clubs in Insel-Berlin-Nähe

 

in Berlin

0,29km entfernt

4150 mal angesehen

2 mal kommentiert

 

in Berlin

1,16km entfernt

2056 mal angesehen

Stadtplan Berlin
 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018