Forum /

Internet musik

Internet musik

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich einen Leser für Audio-Spuren in eine Html-Webseite einfügen kann. Ich brauche dabei folgende Funktionen: Eine Auflistung der zur Auswahl stehenden Musikspuren, ein Foto, das man in jede Spur einfügen kann, einen Rollbalken, um schnell in die Mitte eines Musikstückes springen zu können, und die Möglichkeit, das Ganze grafisch ein bisschen persönlich zu gestalten. Weiß jemand, ob es eine Lösung dafür gibt, die man leicht implementieren kann? Danke!<br /><br />

__________________<br />
<a href='www.originellegeschenkideen.biz/calvin-klein-set.html'>calvin klein set</a>, <a href='www.spesaon line.biz/carta-igienica.html'>carta igienica</a>, <a href='www.lafilosofiaonline.it/' >vita e pensiero</a>, <a href='www.onlineeinkaufen.biz/' >online kaufen</a>

von nazzareno am 28.01.2012 um 11:15:40

Darf man eigentlich Musikvideos von Youtube konvertieren?!
Ich mein, die Qualität ist allein schon Strafe genug, aber geht das rein rechtlich gesehen?

von beatbang am 13.11.2012 um 08:36:36

Kein Plan, ich muss gestehen, ich nutze iTunes....^^
Ist ja fast schon unnormal heutzutage.

von bricko am 15.11.2012 um 11:19:07

Ich nutze auch kein internetradio, ich hab meine Musik auf dem Player von Amazon oder iTunes. Ganz legal und so

von leonie23 am 05.12.2012 um 09:24:58

Ich glaube nicht, dass es legal ist, einfach YouTube-Videos zu konvertieren. Aber damit wird ja dennoch recht freizügig umgegangen. Um Musik von YouTube zu hören, reicht mir meine App. Nachdem ich den [url="http://www.teufel.de/in-ear-kopfhoerer-test.html"]In Ear Kopfhörer Test[/url] gemacht, bin ich auch mit dem Sound zufrieden. Denn leider haut es sowohl bildlich wie auch audiotechnisch nicht immer ganz hin mit YouTube.

von aina am 06.12.2012 um 11:00:52

Ich glaube nicht, dass es legal ist, YouTube-Videos zu konvertieren.

von aina am 06.12.2012 um 11:04:09

Es ist ne Grauzone bei youtube zu konvertieren. Also LEGAL!!!

Nachzulesen ansonsten auch hier, bevor man Gerüchte in die Welt setzt

http://www.it-recht- ... laden.html

von feierei am 03.01.2013 um 14:08:09

Beim Berlin-Forum zum Thema Internet mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018