Forum /

Internet Prepaid

Internet Prepaid

Hallo ihr,

ich habe meinen Handyvertrag gekündigt weil es mir auf Deuer zu teuer ist. Jetzt habe ich mir vor kurzem eine Prepaid Karte gekauft, weil dich da meine Kosten zumindest unter Kontrolle halten kann. Doch mit der Prepaid Karte kann ich das 3G Netzwerk nicht nutzen. Habt ihr eine Idee was man da machen kann?

Google hat mir das hier ausgespuckt:
www.netzclu b.net/wissenswertes/prepaid-internet/

und das hört sich doch alles ganz gut an. Ich frage mich nur wie das funktioniert. Muss ich dann immer zwischen meinen Karten switchen oder kann ich eine Karte nutzen mit der ich dann alles Prepaid habe?

Ich blick dan och nicht ganz durch, vielleicht hat hier ja einer mehr Ahnung oder eine bessere Idee

von planlos am 17.01.2013 um 13:28:36

Das ist aber komisch das man deshalb nicht das 3G Netz nutzen kann. Sollte eigentlich trotzdem klappen.

von sanchoz am 13.03.2013 um 09:37:42

Beim Berlin-Forum zum Thema Internet mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018