Forum /

Jogging-Flirt!?

Jogging-Flirt!?

Hey,ich suche jemanden(weiblich), der Lust hat mit mir mal joggen zu gehen und wollte deshalb unter der Rubrik Freizeit
was schreiben. Aber da ich sowieso im Moment Single bin könnte man das schöne mit dem angenehmen
verbinden Also wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. Natürlich auch, wenn ihr nicht joggen gehen wollt
Hannes

von hannes am 18.07.2006

Manchmal frage ich mich ja...

von alien am 13.06.2006

Ja @Alien was frageste Dich denn hehe

von force am 13.06.2006

....immer diese ernsthaften Leute...

von hannes am 13.06.2006

War ja klar, dass der Artikel jetzt als "war doch nur ein Scherz" bezeichnet wird.

von alien am 14.06.2006

Nee, nicht wirklich. Aber man muss das ja nicht immer unbedingt so super konservativ sehen...

von hannes am 15.06.2006

Ich sehe gar nichts konservativ - und keine Bange, ich habe nichts gegen Leute, die neue Wege einschlagen, um zum Schuss
zu kommen.

von alien am 15.06.2006

Haha geile Sache

von flexometer am 17.06.2006

* * sehr geil

von am 17.06.2006

aber die idee ist gut

von am 17.06.2006

würd mich ja mal interessieren: hat sich denn schon eine glückliche gemeldet?

von freshmeat am 17.06.2006

@alien: Es gibt auch Leute, die nicht immer nur daran denken, auch wenn du es nicht glauben magst...

Ansonsten hat
sich aber noch niemand gemeldet, scheint also doch nicht so viele joggende Frauen hier zu geben oder man steht doch nur
auf das normale Kennenlernen a la Eisessen...vielleicht ist es aber auch bloß ne dämliche Idee!? Es
könnte hier ja mal ein weibliches Wesen etwas dazu sagen, auch wenn das Urteil vernichtend ausfallen sollte?

von hannes am 18.06.2006

Jetzt komm mir auch noch damit, Junge...

Glaubst du ernsthaft, solche Sprüche imponieren Frauen???

von alien am 18.06.2006

Also Alien, muss ja mal sagen auf sone Beiträge von Hannes stehen sicherlich mehr Frauen als auf dein cooles
Gehabe, denn immer dann, wenn man denkt man hat die Frauen komplett um den Finger gewickelt, ist es meist gar nicht
so....

Aber naja es gibt sicher auch Frauen die auf die sich von über-selbstbewussten-sprücheklopfern
beeindrucken lassen, aber naja jedem das seine, nicht wahr

von uli01 am 21.06.2006

korrigiere: "die auf" bitte streichen dann macht der satz einen sinn*g

von uli01 am 21.06.2006

schön hannes, dass es noch jungs mit deiner einstellung gibt ) behalte sie dir und hör nicht darauf was
andere dazu sagen!

von koalahella am 21.06.2006

mit dir joggen gehen würde ich vielleicht, aber nicht bei diesen temperaturen!aber ansonsten bist du optisch nicht
mein typ also viel erfolg beim weiter suchen

von surfergirl am 21.06.2006

Mir wird hier ja gleich schlecht...

Mädels, ja, es mag schön sein, wenn es noch Typen mit dieser
Einstellung gibt - aber wenn ihr euch echt noch von jedem sowas erzählen lasst...

Aber stimmt schon, wir
Männer wollen immer nur reden und kuscheln.

von alien am 24.06.2006

@ hannes

immer vollgas! die schüchternheit der männer heutzutage hat schon so einige schöne momente
der zweisamkeit verhindert.

gilt für frauen natürlich noch viel mehr!

ich fänd's cool, wenn
männer das dann auch in reality machen und (hoffentlich) nicht nur in foren. gibt's soviele frauen da
draußen, die gern wen hätten.

ich für mich hab beschlossen die unsitte des hinterherpfeifens nicht
mehr nur den bauarbeitern zu überlassen, sondern ab sofort selbst wieder aktiv zu werden. bin mir zwar nicht
sicher, inwiefern dadurch tatsächlich ein kontakt entsteht, aber beim zweiten zufälligen kontakt (uni oder so)
ist zumindest ein lächeln fällig, hoff ich ma

von freshmeat am 25.06.2006

Also ich hätte ja nicht gedacht, das aus so nem kleinen Post mal ne kleine Diskussion entstehen
könnte .

Aber nett das einem auch mal ein paar Frauen a la Uli und Surfergirl zur Seite stehen, denn sonst
kommt mir die weibliche Welt doch ziemlich seltsam vor heutzutage, weil es ja leider genug Frauen gibt, die doch recht
komische Auffassungen von "Beziehungen" haben.

Zum Glück hat sich das mit dem flirten bei mir aber
erstmal für ne lange Zeit erledigt

von hannes am 25.06.2006

Jo Mann, die Frauenwelt von heute ist echt komisch geworden. Die wollen einen nur ausnutzen und so.

Aber schön,
dass du jetzt für lange Zeit eine gefunden hast - wusste zwar nicht, dass das so planbar ist, aber viel
Glück.
Und das meine ich sogar mal ernst.

von alien am 26.06.2006

Beim Berlin-Forum zum Thema Musik mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018