Forum /

Kaffeeautomat

Kaffeeautomat

Hallo,

wir bei uns in der WG sind alles Kaffee Trinker und da wir keine Lust haben morgens in der Schlange zu stehen, um sich seinen Kaffee zu machen, sind wir auf die Idee gekommen uns ein Automat zu kaufen. Geht schneller, ist simpel, man kann wählen und wir müssten uns morgens nicht kloppen. Ist sowas überhaupt möglich? Ich wollte mich mal mit Klix www.klix-kaffeeautomaten.de/
einem Anbieter in Verbindung setzen, auch um mal zu erfahren was so ein Teil kostet. Hat jemand irgendwo so ein Teil stehen bei der Arbeit oder zuhause?

von wasabi am 12.09.2013 um 15:44:21

Beim Berlin-Forum zum Thema Kaufgesuche mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018