Profil von kimmi

Letzte Besucher

edwardsharpe online!
02.10.2017 um 23:30

jonasb online!
15.09.2017 um 17:20

huibuhhh
21.12.2014 um 11:31

juliusp
21.12.2014 um 10:49

neutral2014
15.10.2014 um 13:59

kimmi

online! bei nur!berlin

Informationen

Mitgliedsdaten
Status
Studentin
Dabei seit
15.03.2007
Profildaten
14478 Aktivitätspunkte / 22763 Profilpunkte
21246 Besucher
Studium
Uni
Studiengang
Wirtschaftsrecht
Vorher
Heimatort
Postleitzahl

Letzte Beiträge von kimmi

kimmi ist jetzt mit neutral2014 befreundet.

am 28.02.2014 um 16:07 via Web · Gefällt mir · Kommentieren


kimmi ist jetzt mit tutdirgut befreundet.

am 28.02.2014 um 16:07 via Web · Gefällt mir · Kommentieren


kimmi ist jetzt mit carpediem85 befreundet.

am 26.10.2013 um 14:35 via Web · Gefällt mir · Kommentieren


kimmi ist jetzt mit muskel befreundet.

am 28.10.2012 um 23:42 via Web · Gefällt mir · Kommentieren


kimmi ist jetzt mit harsh befreundet.

am 10.01.2012 um 14:52 via Web · Gefällt mir · Kommentieren


Über mich

Glaubst Du, dass der Wind weht, weil irgend jemand sagt: Wind, weh jetzt. Glaubst Du, dass die Sterne, die am Himmel stehen leuchten, weil irgendwer sie anknipst. Glaubst Du das. Glaubst Du, dass die Elemente tun, was sie sollen, und nicht, was sie wollen. Glaubst Du das Glaubst Du das. Wenn Du das glaubst, dann wirst Du nie sehen und verstehen, was ich mein, wenn ich sag': Ich will frei sein, frei wie der Wind, wenn er weht. Ich will frei sein, frei wie ein Stern, der am Himmel steht. Ich will frei sein, ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein, nur frei sein. Ich will frei sein, nur frei sein, ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein, nur frei sein. Glaubst Du, dass die Erde aufhören würde, sich zu drehen, wenn irgendwer entschiede, dass es besser wär' für sie zu stehen. Glaubst Du das. Glaubst Du, dass irgendwer, irgendwo, irgendwann für Dich Dein Leben leben kann. Glaubst Du das Glaubst Du das. Wenn Du das glaubst, dann wirst Du nie sehen und verstehen, was ich mein, wenn ich sag': Ich will frei sein, frei wie der Wind, wenn er weht. Ich will frei sein, frei wie ein Stern, der am Himmel steht. Ich will frei sein, ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein, nur frei sein. Ich will frei sein, nur frei sein, ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein, nur frei sein. Glaubst Du, dass Dein Leben bereits geschrieben steht, und dass irgendwo ein Weiser für Dein Tun die Konsequenzen trägt - glaubst Du das. Glaubst Du, dass von allen Leben auf der Welt eins wertvoller ist als Deins. Glaubst Du das Glaubst Du das. Wenn Du das glaubst, dann wirst Du nie sehen und verstehen, was ich mein, wenn ich sag': Ich will frei sein, frei wie der Wind, wenn er weht. Ich will frei sein, frei wie ein Stern, der am Himmel steht. Ich will frei sein, ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein, nur frei sein. Ich will frei sein, nur frei sein, ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein, nur frei sein. (Xavier Naidoo)

Motto
I´m Claudilicious :D
Lieblingsmusik

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2017