Plätze / Kreta Pavillon

Kreta Pavillon

eingetragen von harm am 05.07.2009 in Berlin

7.75 Punkte (Stimmen: 4)

Aufrufe: 3791, Kommentare: 13, Fans: 3



Beschreibung

--- IN MEMORY OF KRETA PAVILLON ---

Leider musste diese schöne Bude einem Neubauprojekt am Rosenthaler Platz weichen. Wir werden deine leckeren Pitas nie vergessen!

Hier gibt es original griechische Gyros-Pita mit leckerem Gemüse, Zaziki und Pommes. Das Ganze für unschlagbare 2,50 Euro.

Achtung: Danach sollte man kein Date einplanen. Denn ihr werdet mit der Pita schon aus zehn Meter Entfernung an eurer Knoblauchfahne zu erkennen sein. :)


Allgemeine Informationen

Adresse:

Brunnenstraße, 10119 Berlin

Kategorie:

Tags:


Kommentare

Also, ich war jetzt bei Grande Gyros in der Bergmannstraße. Das hat ja noch weniger mit Gyros Pita, wie ich es kenne, zu tun, als das in der Oderbergstraße... Dem Namen nach ist es auch gar kein Grieche und benutzt ganz normales Fladenbrot wie für Döner. Ich hab mir die Grande-Version bestellt, die war dann auch tatsächlich typisch griechisch groß. Allerdings war das ganze viel zu überladen: X Sorten Gemüse, mehrere Saucen, dazu noch Pommes... Aber ich wollte es erstmal nach Art des Hauses probieren. Ich geb ihm noch eine Chance und bestelle nächstes Mal ein Pita mit Fleisch, Krautsalat, Zwiebeln und Zaziki - mehr gehört in ein Pita auch nicht rein. Mal sehen...

psychotherapy am 14.07.2009 um 11:11

Hey, geht es um diesen Laden? www.grandegyros.de/ Ich hab einfach "Gyros Bergmannstraße" gegoogelt, und das kam gleich als erstes Ergebnis. Aber über qype oder die Suche nach "Gyros Pita Berlin" war das nicht zu finden. Umso mehr hoffe ich, irgendetwas über Mundpropaganda zu finden, vielleicht auch in meiner Nähe.

psychotherapy am 08.06.2009 um 13:18

Ach Mann, was für eine Riesenkacke. Das wäre nämlich ziemlich in meiner Nähe gewesen...Ich wohne in Wedding. Ich hab gestern keine Kompromisse gemacht und zu fortgeschrittener Stunde ein griechisches Restaurant in der Oderbergstraße ausfindig gemacht. Das ist aber ein richtiges Restaurant, trotzdem gibt es da Gyros Pita für 2,70 zum Mitnehmen. War aber nicht so der Bringer: Zwar gerollt, aber der Fladen anscheinend in Fett gebraten, weil das Ganze wahnsinning triefte, ohne Krautsalat(!), dafür waren paar Pommes und etwas zu wenig Zaziki drin. Ich wohne seit knapp 2 Jahren in Berlin und bin wirklich erstaunt, wie wenig Griechenimbisse es hier gibt. Werden die von den Türken und Arabern irgendwie...ausgebootet? Döner-Mafia oder so was? Ich hab hier was gefunden, das klingt echt gut: www.qype.com/place/141108-gyros-express-Berlin Aber leider ist das ewig weit weg für mich, das ist mir dann doch zu blöd... Bergmannstraße kommt schon eher in Frage, falls jemand da irgendwelche aktuellen Infos zu hat.

psychotherapy am 08.06.2009 um 13:10

ist der gyros stand in der bergmannstr. eigentlich wieder geöffnet? der war auch immer sehr empfehlenswert.

szt am 08.06.2009 um 12:13

diesen imbiss gibt es schon lange nicht mehr! wenn du im ostteil der stadt wohnst, besteht auch wenig hoffnung, dass du einen anderen findest.

am 08.06.2009 um 12:03

Dein Kommentar


Fans dieses Platzes

indy0130 online!

35 / m

harm online!

36 / m

polizei online!

37 / m

Die besten Cafés in Berlin entdecken?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.



Auf der Karte

Stadtplan Berlin

Clubs in Kreta Pavillon-Nähe

 

in Berlin

0,03km entfernt

3014 mal angesehen

2 mal kommentiert

 

in Berlin

0,06km entfernt

666 mal angesehen

 

in Berlin

0,06km entfernt

1098 mal angesehen

 

in Berlin

0,07km entfernt

1149 mal angesehen

1 mal kommentiert

 

in Berlin

0,07km entfernt

886 mal angesehen

4 mal kommentiert

 

in Berlin

0,07km entfernt

1308 mal angesehen

1 mal kommentiert

Stadtplan Berlin
 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018