Forum /

Kurztrip nach Berlin

Kurztrip nach Berlin

Hallo zusammen,
ich bin im August mit 2 Freundinnen für 5 Tage in Berlin.
Habt ihr irgendwelche Tipps, was man dort unbedingt machen muss? zb. besondere Kneipen, Clubs etc.

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen

von imke1987 am 18.06.2013 um 12:25:05

Ich persönlich find das RAW Gelände in Friedrichshain genial. Das ist wenigstens mal was neues und nicht immer das selbe...

von spotlight am 19.06.2013 um 21:04:19

Flohmarkt im Mauerpark am Sonntag

von sanjaa am 25.06.2013 um 21:23:28

sonntags karaoke gegnüber ist auch lustig...

von jonasb am 25.06.2013 um 21:40:12

Berlin ist zu jeder Zeit eine Reise wert. Im Winter kann ich dir den Besuch der Musicals oder der Weihnachtsmärkte empfehlen. Dabei würde ich mich nicht auf die Märkte im Zentrum, sondern auf die kleineren Märkte in den Randbezirken konzentrieren. Im Sommer ist Berlin auf dem Wasser Pflicht. Erst dann wird man merken, wie viel Wasser es in Berlin gibt. Mir persönlich gefallen Bezirke wie zb Friedrichshain besonders gut. Dort findest du viele kleine Restaurants und Shops. In Berlin kannst du auch in sehr guten Hotels günstig übernachten. Einfach mal auf Portalen wie Groupon etc schauen und eines der Angebote wahrnehmen.

von janine82 am 02.06.2014 um 14:58:52

Für Sehenswürdigkeiten und ähnlichen Zurecht-find -Tüddelüt:
http://www.123-und-w ... ach-berlin
Viel Spaß inner Mudderstadt!

von kreuzburger am 19.06.2014 um 14:45:13

Der Club der Visionäre direkt an der Spree

von nicklas am 07.08.2014 um 12:49:47

Die Sonntagskonzerte am Bode-Museum sind total schön...und kostenlos

http://berlinerfunds ... -bode.html

von elbenfrau am 12.08.2014 um 17:50:26

Ja die Konzerte kenn ich auch! Coole Sache

von nicklas am 04.09.2014 um 12:07:00

Ich kann dir den Tipp geben mal einen Abstecher in den Spreewald zu unternehmen. Auf der Webseite http://www.urlaubsjo ... spreewald/ bekommst du sehr gute Infos zum Spreewald und seinen Möglichkeiten

von kietzjenny am 19.03.2015 um 19:15:30

Beim Berlin-Forum zum Thema Allgemeines mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018