Forum /

Neue leute kennen zu lernen?

Neue leute kennen zu lernen?

Hallo,
ich wohne seit ein Monat in Berlin wegen ein Deutschkurs. Studiere derzeit in Hartnackschule und da ich auch soweit fast niemanden in Berlin kenne. Ich wollte mein Deutsch verbessern und nicht die ganze Zeit allein sein
Ich freue mich ueber ein positive Antwort!
Giacomo

von zannielzynga am 27.02.2013 um 23:58:24

von zannielzynga am 04.03.2013 um 20:12:59

Hey, ich bin auch neu in Berlin! ^^ Seit July 2012. Hab auch noch keine Freunde, wegen Ausbildung. Nur meine Mitschüler in der Berfusschule, die sehe ich aber auch nur einmal im Monat : Was machste denn so? ^^
Gruß Manu

von manurx am 14.03.2013 um 17:06:38

Beim Berlin-Forum zum Thema Aktuelle Themen mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018