Forum /

Neue Leute treffen

Neue Leute treffen

Hi zusammen
Ich bin zwar nicht mehr ein ganz frischer "Newbie" aber noch nicht so lange in Berlin. Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, die vielleicht wie ich, auch neu hier sind oder auch solchen, die schon lange hier leben und trotzdem Lust haben mal wieder neue Leute zu treffen und zusammen was zu unternehmen.
Ich bin an Vielem interessiert, sei das ein Käffchen und gute Gespräche in gemütlicher Runde, gemeinsame Museum-/Flohmarkt-Kinobesuche oder feiern gehen..whatever!
Ich würde mich freuen, wenn wir ein kleines Treffen auf die Beine stellen könnten, vielleicht geht es ja noch anderen so wie mir Ich habe mir gesagt, ich probiere es jetzt einfach mal hier, mal gucken was passiert.
Freue mich über eure Nachrichten
Anna

von new_shoes am 05.04.2014 um 23:54:01

Hey Hey
Wohne ab 1.5 auch in Berlin und würde Mich freuen anschluss zu finden

von edwardsharpe am 09.04.2014 um 18:38:55

Hay,
Ich wohne auch Noch nicht ganz so lange hier und bin auch daran interessiert neue Leute kennen zu lernen und würde mich freuen hier Leute kennen zu lernen mit denen man Die Freizeit verbringen kann

von janineo am 13.04.2014 um 14:22:22

Ich wohne auch noch nicht allzu lange hier & würde gern neue Leute kennen lernen.
Es ist gar nicht so leicht Anschluss zu finden.. :b

von mira7 am 21.04.2014 um 23:59:04

Hallo,

euch scheint es genau wie mir zu gehen....ich bin auch noch nicht so lange in Berlin und würde mich freuen neue Leute kennen zulernen...nur zuhause zu sitzen ist nicht mein Ding. Ich bin gern in Gesellschaft...

von happyorca am 01.05.2014 um 11:35:09

Hello again…. also ich bin nun auch seit 2 Wochen Wahlberliner…. und ja würde mich freuen neue interessante Menschen kennenzulernen….. heute ist doch auch Verkaufsoffener Tag? Jemand Lust...

von andy007 am 04.05.2014 um 10:51:18

Bei einem Gruppenmeeting schließe ich mich gerne an

von anni_h am 06.05.2014 um 19:24:37

ick och

von andy007 am 06.05.2014 um 23:08:38

Ich wär auch gern dabei....was wollen wir machen?

von happyorca am 14.05.2014 um 19:37:25

Hey ich wohne auch schon fast 2 Jahre in Berlin. In so einer großen Stadt ist es manchmal echt schwierig neue Leute kennzulernen, wenn man nicht studiert. Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet

von tine91 am 22.05.2014 um 18:15:30

Was haltet ihr davon wenn wir uns Samstag Nachmittag auf nen Kaffee treffen, uns kennen lernen und dann mal schauen was wir dann noch machen wollen?

Ich wird mich freuen, wenn ihr dabei seid.

von happyorca am 22.05.2014 um 19:22:57

Hallo, ich bin vor gut 1,5 Jahren für meinen Ex-Freund nach Potsdam gezogen. Ich komme eigentlich aus der Nähe von Köln. Vor 4 Monaten bin ich dann nach der Trennung nach Berlin rein gezogen, da ich hier auch arbeite. Leider kenne ich hier bisher nur sehr wenige Leute. Da ich aber ein sehr unternehmungslustiger, fröhlicher Mensch bin und ich es leid bin alleine zuhause herum zu sitzen, würde ich mich freuen hier nun doch ein paar neue Leute kennen zu lernen. Um vielleicht Berlin noch etwas besser kennen zu lernen, auszugehen, oder einfach nur auf einen Kaffee zu treffen und was zu quatschen. Also meldet euch bei mir...denn es gibt nichts schlimmeres als wenn eine rheinländische Frohnatur allein in ihrer Wohnung hockt!

von katjesgum am 26.05.2014 um 16:36:21

Hallo,

ich würde mich auch freuen neue Leute kennenzulernen. Hat jemand Lust auf einen Besuch in einer Galerie, einem Museum etc. Seit ich hier wohne, bin ich leider noch nicht oft dazu gekommen.

von aegek am 26.05.2014 um 23:43:26

hey Leute wohne sei Ca 4 Wochen hier.und wuerde gerne nette Leute kennen lernen.Ich Habe einen hund und wir 2 freuen uns auch sehr über Spaziergang-begleitung freuen.
zudem spiele Ich Gitarre und würde gerne musikalisch was cooles kreieren.
LG yannik

von edwardsharpe am 29.05.2014 um 01:25:01

Hey ihr zuerst mal: vielen dank, dass ihr so fleissig ins forum geschrieben habt. Ich glaube es ist an der zeit noch ein treffen zu planen für die leute, die sich interessieren. Und von daher ein konkreter vorschlag von mir: samstag, 07. juni irgendwo draussen etwas trinken und die sonne geniessen. Was haltet ihr davon? Freue mich auf jeden fall, wenn ihr dabei seid! Über nurberlin habe ich bisher eigentlich nur nette leute kennengelernt, von daher wird das sicher gut !
Dann bis vllt bald und viele grüsse

von new_shoes am 29.05.2014 um 11:13:06

Hat das Treffen statt gefunden? Würde mich mal interessieren wie es gelaufen ist. Leider habe ich den Beitrag erst heute gelesen

von gax am 11.06.2014 um 14:01:19

Hallo zusammen,

ich möchte gern in einem Jahr meine Heimat Bayern verlassen & nach Berlin ziehen. Gerne möchte ich vorher natürlich ein paar Leute kennen lernen

Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen

Blaue-Weiße Grüße

von madl321 am 23.06.2014 um 13:45:17

Hey,
bin auch neu in Berlin. Ist noch ein treffen in Planung?
LG

von marek12163 am 18.07.2014 um 17:53:19

Hallo!

Ich wohne schon eine ganze Weile in Berlin, habe aber leider noch nicht so recht Anschluss gefunden. Ich wäre auch SEHR an einem Treffen mit neuen, netten Leuten interessiert.
Ich habe jetzt einfach mal eine Facebook- Gruppe eröffnet.. nur weil ich finde das das Forum-Format sich nicht so zur Planung eignet.

"Meet people in Berlin" https://www.facebook ... 930221063/

Ich wäre ja für ein Picknick oder sowas zu haben^^ Das Wetter ist zur Zeit ja auch so sommerlich

Liebe Grüße,

Isa

von issaja am 19.07.2014 um 11:47:59

Beim Berlin-Forum zum Thema Freizeit & Sport mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018