Blogs und Artikel /

In-Artikel in Berlin

Bild
Infos
Aktionen

Nächte in New York

eingetragen von philine

Eine Woche in New York und man hat das Gefühl, nicht mal ein Prozent von dem, was möglich ist, erlebt zu haben. Auf einem Quadratmeter in Manhattan drängt sich soviel Leben, wie sonst nirgendwo.

2963 mal gelesen

Bad Boy Bill kommt in die Hansestadt

eingetragen von mixwell

Der viel versprechende Name „HOUSE HIGHLIGHTS“ präsentiert im Dezember wohl den technisch besten Deejay der Welt. BAD BOY BILL aus Chicago. Schon im November zeigte der HÜHNERPOSTEN mit dem Booking von DAVE ARMSTRONG aus Kanada, dass sie dem Hamburger Publikum mindestens einmal im Monat die House Elite der Welt nach Hamburg holen wollen. Als Resident...

2598 mal gelesen

L’Auberge Espagnole – Wiedersehen in St. Petersburg

eingetragen von harm

Lang lang ist’s her, dass eine bunte Studi-Truppe – Erasmus sei Dank – in Cédric Klapischs L’Auberge Espagnole für ein Jahr Barcelona aufmischen durfte. Und seitdem hat sich vor allem der smarte Romain Duris (Der wilde Schlag meines Herzens) als charmanter Hallodri in die Herzen nicht nur französischer Kinobesucherinnen gespielt. Mit \"L’Auberge Espagnole – Wiedersehen in St. Petersburg\" folgt nun der zweite Teil des erfolgreichen WG-Abenteuers.

2477 mal gelesen

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2017