Blogs und Artikel /

Indie-Artikel in Berlin

Bild
Infos
Aktionen

Weekender Records / Karrera Klub Festspiele

eingetragen von julietas

Pünktlich zur Popkomm läuten Weekender Records und Karrera Klub die Festspiele ein. Am 8. Oktober erwarten uns im Magnet 4 hoffnungsvolle Newcomer Bands und ein Feuerwerk an Indie-Rock Klängen.

2316 mal gelesen

nur!studenten stellt vor: TEAM BLENDER (live auf der Erasmus Party am 18.5.)

eingetragen von harm

Das unüberhörbare Ohrwurm- und Mitsingpotential ihrer Songs, der enge Kontakt zu den getreuen Fans und die waghalsigen Nasenkeyboard-Performances haben sich inzwischen in der deutschsprachigen Indie-Gitarrenpop-Welt herumgesprochen.

4340 mal gelesen

Gewinnt eine von 3 CDs von Daniel Cirera!

eingetragen von harm

Bei der nächsten Erasmus Party (21. Juli) wird es ein Konzert des schwedischen Newcomers Daniel Cirera geben. Daniel ist zurzeit mit seiner Single „Motherfucker – Fake Vegetarian“ im Radio und bei MTV zu hören. Sein Album „Honestly I Love You Cough“ ist gerade erst rausgekommen.

3360 mal gelesen

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2017