Blogs und Artikel /

Kino-Artikel in Berlin

Bild
Infos
Aktionen

Gewinnspiel zum Kino-Start von NINJA ASSASSIN

eingetragen von harm

Raizo (Rain) ist einer der gefährlichsten Auftragskiller der Welt – seit ihn der Ozuno Clan als Kind aus der Gosse geholt und zu einer perfekten Tötungsmaschine ausgebildet hat.

2127 mal gelesen

Gewinnspiel zum DVD-Start von "Toy Boy"

eingetragen von harm

Der Luxus-Playboy Nikki hat sich ein privilegiertes Leben „erschlafen“. Er gibt verschwenderische Partys und ist keiner Frau abgeneigt.

4768 mal gelesen

Gewinnspiel: EVET, ICH WILL! – HOCHZEIT AUF DEUTSCH-TÜRKISCH

eingetragen von harm

Regisseur Sinan Akkus inszeniert mit seinem Regiedebüt eine türkisch-deutsche Komödie rund um die Frage aller Fragen.

7279 mal gelesen

Gewinnspiel zum DVD-Start von Appaloosa

eingetragen von harm

In Sheriff Virgil Coles und Everett Hitchs Geschäft schießt man schnell, sauber, fehlerfrei und lädt sofort nach. Ohne Gefühle. Denn Gefühle können einen ins Grab bringen.

3722 mal gelesen

Gewinnspiel: Der deutsche Filmpreis kommt nach Berlin

eingetragen von harm

Vom 16. bis 22. April 2009 gehen die für den DEUTSCHEN FILMPREIS nominierten Filme bundesweit auf Tour und machen Halt auch in Berlin (FAF Kino)!

3859 mal gelesen

MILK - Kinostart: 19.02. - 2-fache Oscar Auszeichnung

eingetragen von filmtipps

Harvey Milk. Politiker und Volkstribun. Ikone, Vorbild und Held. Freund und Liebhaber. Sein Leben schrieb Geschichte, und sein Mut rettete Leben – nur nicht sein eigenes.

2398 mal gelesen

Gewinnspiel zum Filmstart von EFFI BRIEST

eingetragen von harm

Die ungestüme siebzehnjährige Effi Briest (JULIA JENTSCH) heiratet auf Rat ihrer Eltern Baron Instetten (SEBASTIAN KOCH), einen früheren Verehrer ihrer Mutter (JULIANE KÖHLER).

3289 mal gelesen

Gewinnspiel zum Filmstart von Wen die Geister lieben

eingetragen von harm

Dr. Bertram Pincus (Ricky Gervais) ist ein mürrischer Zahnarzt, dessen Umgang mit anderen Menschen sehr zu wünschen übrig lässt – um nicht zu sagen: Er kann niemanden ausstehen und hat am liebsten seine Ruhe.

1895 mal gelesen

Gewinnspiel zum Filmstart von WARTEN AUF ANGELINA

eingetragen von harm

Am 8. Januar 2009 startet bundesweit die erste Sommerkomödie des Jahres: WARTEN AUF ANGELINA (farbfilm verleih) mit Florian Lukas und Kostja Ullmann in den Hauptrollen!

3040 mal gelesen

Gewinnspiel zum Kinostart von Lost Boys 2 – The Tribe

eingetragen von harm

nur!studenten verlost zum Kinostart von "Lost Boys 2 - The Tribe" 5 mal den neuen Vampir-Roman „Unsterblich wie die Nacht“ von Mina Hepsen.

3830 mal gelesen

Gewinnspiel zum Filmstart von "Im Winter ein Jahr"

eingetragen von harm

nur!studenten verlost zum Start von "Im Winter ein Jahr" 5 mal den original Roman zum Film.

2713 mal gelesen

Gewinnspiel zum Filmstart von die Tränen meiner Mutter

eingetragen von harm

Eine geräumige Fabriketage in den 80ern. Den 12jährigen Alex (Adrian Gössel) und seine Eltern Carlos (Rafael Ferro) und Lizzy (Erica Rivas) hat es auf der Flucht vor der argentinischen Militärjunta nach Westberlin verschlagen.

1978 mal gelesen

Verlosung zum Kinostart von DANCE FOR ALL

eingetragen von harm

Im Jahr 1991 gründeten Phyllis Spira und Philip Boyd in den Townships von Kapstadt das Tanzprojekt Dance for All. Phyllis Spira, eine weltweit bekannte und umjubelte Prima Ballerina aus Südafrika, ist zusammen mit ihrem Mann Philip Boyd das Herz...

2455 mal gelesen

Gewinnspiel zum Filmstart von "Ich habe den englischen König bedient"

eingetragen von harm

Jan Dítě ist ein kleiner Mann mit großen Plänen. Der tschechische Provinzkellner (jung: Ivan Barnev, alt: Oldřich Kaiser) will hoch hinaus und hat sich ein ganz einfaches Ziel gesteckt – er will Millionär werden.

2074 mal gelesen

Gewinnspiel zum Filmstart von UNDERDOGS

eingetragen von harm2

Er ist introvertiert, hat einen beeindruckenden Brustkorb, und fragt nicht zweimal nach, bevor er zuschlägt: Häftling Mosk (Thomas Sarbacher) trainiert verbissen für die gefängnisinternen Meisterschaften im Gewichtheben.

2675 mal gelesen

Gewinnspiel zum Start des Kinofilms Neandertal

eingetragen von julietas

Der 17jährige Guido (Jacob Matschenz) leidet seit frühester Kindheit an Neurodermitis. Als er nach einem schweren Schub ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, beginnt er, sein Umfeld zu hinterfragen und entdeckt...

1837 mal gelesen

Verlosung zum Start von KHADAK

eingetragen von harm

Der 17jährige Bagi lebt mit seiner Familie und einigen Tieren in der eisigen mongolischen Steppe. Als er sich damit konfrontiert sieht, dass auch er – genau wie sein Vater – die Gabe eines Schamanen besitzt, will er dieses Schicksal zuerst nicht...

2783 mal gelesen

Gewinnspiel // Fleisch ist mein Gemüse

eingetragen von harm

Hamburg/Harburg in der zweiten Hälfte der 80er Jahre: Erzählt wird die tragikomische Geschichte des 24jährigen Schüchterlings Heinz (MAXIM MEHMET), der als Mietmusiker mit der Band Tiffany's und deren Bandleader Gurki (ANDREAS SCHMIDT) im Paralleluniversum von Schützenfesten und Ü-30-Partys auftritt.

3941 mal gelesen

Verlosung zum Kinostart von Schmetterling & Taucherglocke

eingetragen von harm

Der ehemalige französische Elle-Chefredakteur Jean-Dominique Bauby ist 42 Jahre alt, als er urplötzlich aus seinem gewohnten Leben, mit all seinem Glamour und Style, gerissen wird.

2871 mal gelesen

Absurdistan // Kinostart und Soundtrack-Verlosung

eingetragen von julietas

„Absurdistan“ – ein Ort, ein Zustand, ein Gefühl? Regisseur Veit Helmer siedelt seinen dritten Kinofilm an den Rändern der Realität an, wo Märchen, Magie und Visionen verschmelzen.

2165 mal gelesen

Gewinnspiel zum Kinostart von JUMPER

eingetragen von harm

David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ – bis er durch Zufall entdeckt: Er ist ein „Jumper“. Sekundenschnell kann er nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von Gizeh.

1795 mal gelesen

Kinostart: MY BLUEBERRY NIGHTS

eingetragen von harm

Alles beginnt mit einem Blaubeerkuchen: Der Genuss des ersten Stücks in einem kleinen verwunschenen Café auf Coney Island ist gleichzeitig der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

3631 mal gelesen

Gewinnspiel: EN LA CAMA Kinostart

eingetragen von harm

Santiago de Chile, Motel Cozumel, zwei Fremde: Daniela (Blanca Lewin) und Bruno (Gonzalo Valenzuela) lernen sich auf einer Party kennen und verbringen die Nacht miteinander.

2643 mal gelesen

Fluch der Karibik 3 – Am Ende der Welt

eingetragen von circe

Seit dem 25.05.07 ist der letzte Teil von Fluch der Karibik im Kino zu sehen. …

6916 mal gelesen

Kinostart: SHOPPEN

eingetragen von harm

Mit SHOPPEN präsentiert Autor, Regisseur und Produzent Ralf Westhoff seinen ersten Kinofilm: ein treffendes, humorvolles Porträt einer neuen Singlegeneration. – rasant, frech und lebensecht. Kinostart ist am 3. Mai 2007.

2308 mal gelesen

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2017