Blogs und Artikel /

Konzert-Artikel in Berlin

Bild
Infos
Aktionen

Konzert-Review: Bonobo in Berlin

eingetragen von nurberliner

Der britische Ninja Tune Musiker stellte am 6.5.2010 sein neues Werk "Black Sands" in der Berliner Maria am Ostbahnhof vor.

4096 mal gelesen

Musikalische Köstlichkeiten

eingetragen von circe

Vergangene Woche fanden im Studio Berlin auf dem Mediengelände Adlershof vier Konzerte verschiedener deutscher Popgrößen in Kooperation mit dem Filmorchester Babelsberg statt. Für „Feinkost“ - einer Sendung vom RBB – und unter der Zusammenarbeit mit Schwarzkopf TV wurden Aufzeichnungen der Veranstaltung mit Livepublikum genommen. Diese werden im Dezember auf RBB, unter der Moderation von Katty Salié, ausgestrahlt:

5093 mal gelesen

Gewinnt eine von 3 CDs von Daniel Cirera!

eingetragen von harm

Bei der nächsten Erasmus Party (21. Juli) wird es ein Konzert des schwedischen Newcomers Daniel Cirera geben. Daniel ist zurzeit mit seiner Single „Motherfucker – Fake Vegetarian“ im Radio und bei MTV zu hören. Sein Album „Honestly I Love You Cough“ ist gerade erst rausgekommen.

3360 mal gelesen

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2017