Blogs und Artikel / Meist gelesene Artikel für Berlin
Login mit Facebook
Melde dich mit deinem Facebook-Konto an:
Bild
Infos
Aktionen

Clubs in Berlin (Die besten Zehn)

eingetragen von szt

Unsere Top Ten der besten Läden der Stadt - für den Ausgeh-Winter, adventliche Partys, Neujahrsstimmung. Und für alle, denen die Nächte gar nicht zu lang sein können.

   

28361 mal gelesen

Mash-Up Your Bootz Party Sampler Vol. 1 - 51 als Download!!!

eingetragen von djmorgoth

Mash-Up Your Bootz Party Sampler als kostenlose Downloads verfügbar... http://www.mashupyourbootz.blogspot.com

   

18199 mal gelesen

"Ich will was mit Medien, Werbung und Journalismus studieren."

eingetragen von miri21

Kommunikationsstudiengänge sind ein Modetrend besonders beim weiblichen Geschlecht. Doch Achtung, Kommunikation ist nicht gleich Kommunikation. Wie es an den Hochschulen in Berlin aussieht und was eigentlich hinter der "Kommunikation" steckt...

   

16085 mal gelesen

Stevia - der Zucker der Zukunft?

Weltweit in vielen Ländern bereits verwendet, doch in der EU nicht als Lebensmittel zugelassen

   

14547 mal gelesen

Themenwelt für Studenten

eingetragen von monolith75

Mieten statt Kaufen – bei Studenten hoch im Kurs Neue vielfältige Themenwelt für Studenten auf Miet24.de

   

14225 mal gelesen

Sushi-Desaster

eingetragen von circe

Berlin ist groß, hektisch und unglaublisch vielseitig. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Jeder kann ganz nach seiner Herzenslust britische Kleidung kaufen, arabische Shisha rauchen oder japanisch Sushi essen gehen. Die Auswahl ist groß und der Kunde kann wählerisch sein. Das wissen jedoch scheinbar nicht alle Anbieter. So jedenfalls meine Erfahrung:

   

10129 mal gelesen

Ich hasse Postboten

Gut, der Titel ist ein wenig übertrieben, denn immerhin bringen Postboten ja die Post. Aber ist es nicht meistens so, dass es entweder Rechnungen sind, die einem weiter den Tag verderben oder Werbung, die den Briefkasten verstopft (obwohl dick und fett drauf steht: BITTE KEINE WERBUNG)? Nette Briefe schreibt heutzutagen schließlich keiner mehr, zumindest nicht per Post.

   

9721 mal gelesen

Gewinnspiel zum DVD-Start von Butterfly Effect 3

eingetragen von harm

Die mit Ashton Kutcher erfolgreich begonnene Sci-Fi-Story geht in die dritte Runde. nur!studenten verlost zum DVD-Start 2 DVDs.

   

9689 mal gelesen

Berlin der 20er Jahre aus der Sicht eines avantgardistischen Fotografen

eingetragen von circe

Durch den Europäischen Monat der Fotografie erhält Berlin eine grandiose Ausstellung eines avantgardistischen Fotografen, der unter anderem in seinen Bildern das Berlin der 20er Jahre dokumentierte.

   

8866 mal gelesen

nur!studenten sucht Hauptdarsteller und Komparsen

eingetragen von harm

Du hast Lust als Hauptdarsteller oder Komparse bei einem Werbespot mitzuwirken? Dann ist dies hier vielleicht interessant für dich...

   

8628 mal gelesen

Praktikum in Kölner TV-Produktionsfirma!

eingetragen von cncgmbh

Wir suchen ab sofort Praktikanten (m/w) zur Unterstützung in der Redaktion im Bereich der Organisation und Koordination unserer Produktionen. Weiterhin suchen wir Praktikanten (m/w) zur Unterstützung unseres Teams beim Dreh vor Ort im Bereich der Organisation und Protagonistenbetreuung. Voraussetzung: hohe soziale Kompetenz, Flexibilität, organisatorisches Geschick, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Engagement. Führerscheinklasse B sollte ebenfalls vorhanden sein.

   

7962 mal gelesen

Donnerwetter von Prinz Pi (Release:22.9.)

eingetragen von joyzite

Der ehemalige Beatfabriker überrascht mit nem richtig juten und vor allem abwechslungsreichen Album!

   

7392 mal gelesen

Gewinnspiel: EVET, ICH WILL! – HOCHZEIT AUF DEUTSCH-TÜRKISCH

eingetragen von harm

Regisseur Sinan Akkus inszeniert mit seinem Regiedebüt eine türkisch-deutsche Komödie rund um die Frage aller Fragen.

   

7281 mal gelesen

Fluch der Karibik 3 – Am Ende der Welt

eingetragen von circe

Seit dem 25.05.07 ist der letzte Teil von Fluch der Karibik im Kino zu sehen. …

   

6929 mal gelesen

HOSTEL - amerikanische Studenten auf Europa-Tour

eingetragen von harm

Seit ca. 2 Wochen ist der neue Film des jungen Regisseurs Eli Roth in den deutschen Kinos – Hostel. Quentin Tarantino präsentiert den Horrorfilm, der selbst für abgehärtete Fans dieses Genres harte Kost ist.

   

6603 mal gelesen

Der neue Kaufhof - Eine Ausgeburt an Hässlichkeit

eingetragen von harm

Nach fast zwei Jahren Baustellen-Alexanderplatz, kommt ein ästhetisch untragbarer Klotz zum Vorschein und Berlin ist um eine stilistische Katastrophe reicher. Nach der Neugestaltung des Hauses, welches seit Ende der 60er Jahre auf dem Alexanderplatz steht und mit einer Verkaufsfläche von 15.000 m² damals das größte HO-Warenhaus der DDR war, sieht es aus wie ein Atombunker oder als habe man aufgehört zu bauen, bevor die Fassade fertig war.

   

6524 mal gelesen

Studienplatz einklagen - kein Problem!

eingetragen von indy0130

Wer kennt es nicht, das große Problem direkt nach dem Abitur seinen Wunschstudienort und -platz zu wählen? Bei vielen frischen Abiturienten steht es ganz oben auf ihrer Liste. Leider lassen sich diese beiden Wünsche nicht oft und ohne sehr gutes Abitur nur selten kombinieren. Häufig muss man leider den steinigen Weg über die berüchtigte ZVS mit ihren hohen NCs - vor allem für Berlin - gehen. Hier nun ein paar ganz einfache Tipps:

   

6081 mal gelesen

Bar 25 wird Anfang Oktober geschlossen

Endpunkt des Streits zwischen BSR und der Szene-Location an der Spree

   

5928 mal gelesen

Gewinnspiel: TROJA DVD-Release

eingetragen von harm

Immer schon haben die Menschen Kriege geführt. Manche wollten Macht, manche Ruhm oder Ehre – andere wollten Liebe.

   

5853 mal gelesen

Studieren in Dänemark, Teil I. Ein Auslandssemester in Dänemark gefällig?

eingetragen von kassiopeia

- Jeg er udvekslingsstuderende fra Tyskland. - Diesen Satz habe ich in den letzten sechs Monaten so häufig gesagt, dass er mir inzwischen wie das Mantra meines Erasmus-Semester vorkommt. Mein sechster und letzter Monat in Dänemark ist angebrochen..

   

5814 mal gelesen

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2017