Blogs und Artikel / Musik-Blogs und Artikel aus Berlin
Bild
Infos
Aktionen

Gogol Bordello im Astra Kulturhaus

eingetragen von cp

Die amerikanisch-osteuropäische Gypsy-Punk-Combo aus New York spielte am 3.6.2010 im Astra Kulturhaus in Berlin-Friedrichshain eines ihrer wenigen Deutschland-Konzerte.

3696 mal gelesen

Konzert-Review: Bonobo in Berlin

eingetragen von nurberliner

Der britische Ninja Tune Musiker stellte am 6.5.2010 sein neues Werk "Black Sands" in der Berliner Maria am Ostbahnhof vor.

4198 mal gelesen

Michael Jackson: Die Trauerfeier

eingetragen von indy0130

Das war Michael Jacksons Trauerfeier: Ein absolutes Highlight

1728 mal gelesen

3 mal kommentiert

Never Miss A Beat

eingetragen von supastarfighter

Playlist vom Kuschel-Indie-Keller der nb!-ERASMUS-Party vom 14.11.2008

2668 mal gelesen

You! Me! Dancing!

eingetragen von supastarfighter

Playlist vom Indie Floor (naja, Keller) vom 24.10.2008

1777 mal gelesen

Weekender Records / Karrera Klub Festspiele

eingetragen von julietas

Pünktlich zur Popkomm läuten Weekender Records und Karrera Klub die Festspiele ein. Am 8. Oktober erwarten uns im Magnet 4 hoffnungsvolle Newcomer Bands und ein Feuerwerk an Indie-Rock Klängen.

2406 mal gelesen

Kratzer im Lack

eingetragen von szt

Alle Macht den Dilettanten: das wichtigstes Instrument der brasilianischen Girlband "Cansei de Ser Sexy" ist Stil. Von Kolja Reichert

1631 mal gelesen

3 mal kommentiert

Rapper Nas: Der schwarze Komplex

eingetragen von szt

Obama sei Dank: Der New Yorker Rapper Nas hat dem Hip-Hop wieder ein politisches Album geschenkt. Und was für eins.

2285 mal gelesen

1 mal kommentiert

2 mal gemerkt

Gott sollte ein DJ sein

eingetragen von julietas

Er ist Vater, Herr und Hirte. Er ist allmächtiger Schöpfer. Er ist Jehova. Er ist Er. Er sollte auch DJ sein.

2213 mal gelesen

2 mal kommentiert

Emergenza Festival

eingetragen von julietas

EMERGENZA ist das größte internationale Festival speziell für Newcomerbands. Es findet momentan in 18 Ländern, 129 Städten und mit mehr als 10.000 teilnehmenden und live auftretenden Bands statt.

2911 mal gelesen

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018