Blogs und Artikel / Internet-Blogs und Artikel aus Berlin
Bild
Infos
Aktionen

MyBeautyCase.de: Beauty-Guide im Kosmetik-Dschungel

eingetragen von harm

Beauty-Addicts aufgepasst! goFeminin.de, das größte Online-Portal Deutschlands für Frauen, hat eine neue und unabhängige Online-Kosmetikdatenbank gelauncht: MyBeautyCase.de!

3487 mal gelesen

5 mal kommentiert

Neues Feature: Foto-Galerien in 3D

eingetragen von harm

Ab sofort könnt ihr euch alle Fotogalerien in 3D anschauen - das neue Feature Cooliris macht es möglich!

2011 mal gelesen

1 mal kommentiert

1 mal gemerkt

Themenwelt für Studenten

eingetragen von monolith75

Mieten statt Kaufen – bei Studenten hoch im Kurs Neue vielfältige Themenwelt für Studenten auf Miet24.de

14225 mal gelesen

1 mal kommentiert

1 mal gemerkt

Das WWW als gewaltiger Wissensspeicher

eingetragen von munbkipunk

Wie kann nicht ein neues Internet, sondern wie kann die Internetnutzung der Zukunft aussehen?

2272 mal gelesen

FBI schnappt Teenie-Hacker aus Holland

eingetragen von rudination

Ein Brüderpaar hat bis zu 100.000 Rechner unter seine Kontrolle gebracht. Ziel der beiden: Die zu einem Botnetz zusammengeschlossenen Computer sollten an den Meistbietenden verkaufen werden. Nur dumm, dass der Käufer bereits von FBI-Beamten beschattet wurde. Die machten dem kriminellen Duo aus Holland einen Strich durch die Rechnung und ertappten die Teenager auf frischer Tat.

1619 mal gelesen

Gerichtsschlappe für YouTube

eingetragen von rudination

Erfolg für den Urheberrechtsschutz: In einem wegweisenden Prozess hat der spanische Fernsehsender Telecinco einen Sieg gegen YouTube errungen. Das Madrider Wirtschaftsgericht habe YouTube die weitere Bereitstellung von Telecinco-Material verboten, teilte der Privatsender mit. Der Kanal hatte das Videoportal wegen wiederholter Urheberrechtsverletzungen verklagt.

2088 mal gelesen

Google ist die Virenschleuder Nummer 1

eingetragen von rudination

Internetkriminelle haben das Internet fest in der Hand: Alle fünf Sekunden infizieren sie eine neue Internetseite. Der neueste Sophos-Sicherheitsreport offenbart schreckliche Zustände. Dabei ist der Internetplatzhirsch Google das Hauptziel der Web-Attacken. Zwei Prozent aller verseuchten Internetseiten stammen aus dessen Blog-Angebot Google Blogspot - Tendenz steigend.

2147 mal gelesen

Ich höre, also lerne ich

eingetragen von harm

Via Podcast und MP3-Player ist das Lernen ortsunabhängig. Zahlreiche Universitäten bieten ihre Vorlesungen kostenlos zum Download an.

2776 mal gelesen

1 mal kommentiert

Wo sind meine Freunde? Places bei nur!studenten.

eingetragen von harm

Was verbirgt sich hinter dem Menüpunkt „Meine Places“? Was sind überhaupt Places? Und was kann ich damit anfangen? Falls du dir eine dieser Fragen schon einmal gestellt hast, dann solltest du auf jeden Fall weiterlesen.

5369 mal gelesen

[communityname]-Version 2.0 ist online

eingetragen von harm

Nach über einem Jahr gibt es nun endlich ein großes Update unserer Studentencommunity. Es sind viele neue Funktionen, wie z.B. der Privatchat, die Weblogs und das erweiterte Profil hinzugekommen. In diesem Artikel möchte ich euch die neuen Funktionen kurz vorstellen.

1935 mal gelesen

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2017