Forum /

Ostseetrip oder wo auch immer hin

Ostseetrip oder wo auch immer hin

Nabend,
ich habe meinen Urlaub heute genemigt bekommen (02.Sep-20.Sep) und wollte in dieser Zeit mal raus aus Berlin und mich ein wenig erholen und für ein paar Tag z.B. zur Ostsee fahren.

Nun die Frage, ob einer von euch interesse hat mit zu kommen.

Ich hätte ein Auto und würde für max. 3 Leute die Fahrt mit übernehmen

Wer interesse hat einfach melden, über den genauen Ort, die Zeit wann gefahren werden soll, die Art (Camping, Hotel,..) kann man sich sicher einigen.

Gruß
Falko

von klong am 14.08.2013 um 22:57:39

Schau doch mal nach Angeboten auf Rügen. Viele Discounter haben Rügen im Programm und das zu sehr guten Preisen.

von joana89 am 06.06.2014 um 16:20:27

Wenn du auf der Suche nach jungen Leuten bist, kann ich dir den Veranstalter http://www.fun-jugendreisen.de empfehlen. Dort reist du mit Leuten, die Lust auf Party und Action haben und du findest auch schnell Anschluss. Ein Blick auf die Webseite wird dir eine gute Auswahl an Urlaubsorten zeigen. Orte wie Lloret de Mar oder der Balaton stehen für angesagte Discos und ein Programm für junge Leute. Die Preise sind günstig und du kannst ein paar Tage einen super Urlaub verbringen. Je nach Anspruch kannst du zwischen diversen Hotels und Anreisen wählen. Wir waren schon 4 Mal mit dem Bus an der Costa Brava und es war immer super. Angefangen von der Anreise, über das Hotel bis zu Ausflügen in der Region war alles top

von yannick84 am 23.06.2014 um 11:58:55

Beim Berlin-Forum zum Thema Sonstiges mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018