Forum /

Pickel bekämpfen

Pickel bekämpfen

In letzter Zeit leide ich unter Pickel und weiß nicht, wie ich sie bekämpfen soll. Gibt es bestimmte Ursachen für Pickel oder sind sie genetisch veranlagt? Ich hoffe, dass ich sie wieder loswerde.

von am 26.09.2013 um 01:06:43

Pickel können unzählige Gründe habe, zum Beispiel Stress. Woran es bei dir liegt, lässt sich spontan nicht sagen. Vielleicht findest du auf <a href="http://www.unreine-haut-pickel.de/>http://www.unreine-haut-pickel.de</a> einige Tipps, die dich unterstützen. Auf jeden Fall gibt es viele Methoden, Pickel zu bekämpfen.

von am 04.10.2013 um 19:30:37

Ja, die gute Akne. Hatte als ganz junger Teen damit zu kämpfen!!! Not nice at all!!
Hier mal ein netter Blog zu dem Thema und wie man effektiv gegen Pickel vorgehen kann:
http://www.meinehaus ... eine-haut/

von tamballa am 17.06.2014 um 15:33:34

Beim Berlin-Forum zum Thema Sonstiges mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018