Profil von polizei

Letzte Besucher

steffiii90
14.12.2015 um 19:24

aglaja88
27.11.2014 um 23:26

tberg online!
17.09.2014 um 15:37

juliusp
01.09.2014 um 02:32

ntrscript online!
14.08.2014 um 16:59

polizei

online! bei nur!berlin

Informationen

Mitgliedsdaten
Dabei seit
02.05.2014
Profildaten
575 Aktivitätspunkte / 0 Profilpunkte
30 Besucher
Beziehungsstatus
Studium
Sprachen

Letzte Beiträge von polizei


polizei hat sich den Artikel Stevia - der Zucker der Zukunft? gemerkt.

am 02.05.2014 um 19:30 via Web · Gefällt mir · Kommentieren


polizei hat den Artikel Clubs in Berlin (Die besten Zehn) kommentiert.

am 02.05.2014 um 19:29 via Web · Gefällt mir · Kommentieren


polizei hat sich den Artikel Themenwelt für Studenten gemerkt.

am 02.05.2014 um 19:27 via Web · Gefällt mir · Kommentieren



Über mich

"Bitte nicht noch so eine blöde Onlinecommunity.."

.. dachte ich mir bei nurberlin. Doch 5 oder 43123 Klicks später hatte ich gemerkt, dass ich zumindest eine brauchbare Onlineressource für die monatliche Kneipentour mit den Jungs gefunden hatte. Es lebe nurberlin! ;-]

Halt! Stehen bleiben, Polizei!

"Und was machst du so?" - "Ich bin bei der Polizei, Süße!"

Na gut, manchmal trage ich ein wenig dick auf. Eigentlich bin ich nämlich "nur" Berufscoach für die Polizeiausbildung. Und, ähm.. Eigentlich nichtmals das.. NOCH!
Als mir damals die Bewerbung bei der Polizei Berlin und NRW nicht gelang, stand ich als frischgebackener Abiturient erstmal auf der Straße (Ok, wieder ein wenig dick aufgetragen; ich wohnte ja noch bei Mama und Papa ;-]).

Ich stürzte mich deswegen selbstverständlich auf den blödest möglichen Berufszweig und machte mich selbstständig: Freelancer im Web!
Heutzutage kann ich sagen: Gott sei Dank! Ich verdiene gutes Geld und kann sogar wieder meiner Leidenschaft - der Polizei - nachgehen. Mittlerweile unterstütze ich auch ehrenamtlich einige Projekte im Bereich Polizeiausbildung (hier mein erster Artikel zur Bewerbung bei der Polizei Berlin!).
Doch mein bisher liebster Kleinod schlummert noch im Dunkeln... Ich baue mit zwei Freunden - diese sind tatsächlich Schutzmänner ;-] - eine Berliner Coachingfirma auf diesem Gebiet auf um Interessenten aktiv bei Ihrer Bewerbung zu unterstützen. Vielleicht schaffe ich die Einstellungstests dann auch noch. ;-]



Interessen
Helden

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2017