Forum /

Quidditch - Team sucht Mitglieder

Quidditch - Team sucht Mitglieder

Wie Quidditch? Der Sport von Harry Potter? … JA GENAU!
Den magischen Sport aus der Welt von J.K.Rowling gibt es nämlich auch für uns Muggel! Die Idee kommt aus den USA, wo Quidditch sich in den letzten Jahren zum anerkannten Hochschulsport entwickelt hat!

Quidditch ist ein schnelles, intensives Spiel- eine Art Mischung aus Rugby, Handball und Dodgeball.
…Bist du sportbegeistert?
…….Oder bist du ein Harry Potter Fan und möchtest ein wenig Magie in dein Leben zaubern?

HAST DU AUCH LUST QUIDDITCH ZU SPIELEN?
Dann schau doch einfach mal bei unseren wöchentlichen Trainings vorbei und lass dich begeistern!

Besuche uns bei facebook und hinterlasse uns eine Nachricht, dann schicken wir dir die neusten Infos zu wann und wo du uns finden kannst!

www.facebook.com/BerlinBluec aps

P.S.: Zur Zeit spielen wir immer montags ab 18 Uhr. Wir sind aktuell meistens 6-10 Leute und würden uns über Zuwachs freuen. Macht echt Spaß, alles, was ihr braucht, ist ein "Besen", also irgendein Stock oder Besenstiel, der ca 1,30-1,50 m lang ist.

Wir freuen uns auf dich! BROOMS UP!

von clalila am 10.06.2014 um 16:23:38

Hab mir das grad mal angeschaut...sieht ahmmer aus... I think I´m in. Auch wenn HP jetzt nicht so meins ist...

von kreuzburger am 20.06.2014 um 14:42:27

Beim Berlin-Forum zum Thema Freizeit & Sport mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018