Forum /

Richtig grillen :)

Richtig grillen :)

Hi,

ich möchte endlich mal wieder so richtig gut grillen.
Auf der Suche nach guten Rezepten, bin ich auf www.grillp ortal.com/steak-grillen/steak-arten.html gestoßen. Echt klasse

Was könntet ihr für welche Tipps hier lassen? Was ist euer Geheimnis für das perfekte Steak?

von johnsaqer am 01.05.2013 um 17:05:26

ich benutze immer Steak Pfeffer das reicht schon um es so richtig schmackhaft zu machen

von doreeenn am 28.05.2013 um 11:53:35

Also ich hohl meine Rezepte aus dem http://www.grillsportverein.de
Es gibt eine Rezeptdatenbank und im Forum genug Themen.
Pulled Pork oder Bacon Bomb kann ich sehr empfehlen!

von am 28.05.2013 um 13:35:09

Für ein richtig gutes Steak muss natürlich richtig gutes Fleisch ran. Argentinisches oder irisches Rind für 25EUR bzw 20EUR/kg.

Kann man sich mal gönnen. Mit Pfeffer dazu und fertig. Ein Rausch.

von heinzueueue am 06.06.2013 um 19:47:04

Ich hol mir die richtigen Grillrezepte von meiner Mum oder von Chefkoch, falls ich mal Bock auf was Neues habe.

von harrie am 15.08.2013 um 11:16:46

Neee, zum Grillen brauch ich keine Rezepte. Einfach Fleisch kaufen, würzen und ab auf den Grill Ab und zu nochmal Spieße machen und Grillkartoffeln oder ähnliches, aber ansonsten passt das alles so...

von pinkpanther am 29.08.2013 um 15:48:44

habt ihr im Freien schon mal Fajita gemacht - schmeckt meiner Meinung nach superlecker!

von bubas am 10.09.2013 um 10:49:50

Beim Berlin-Forum zum Thema Sonstiges mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018