Forum /

:rotate: beachvolleyballianerInnen?!

:rotate: beachvolleyballianerInnen?!

ein großes vorsommerliches hallo an alle sportbegeisterten, im besonderen an alle
beachvolleyballianerInnen.



obwohl es im letzten sommer wohl zu keinem gruppentermin zum spielen gekommen, frage ich
dieses jahr mal "früh" an, vielleicht kann man dann ja doch ein gemeinsames spiel z.b. in beach-mitte
organisieren?!



würd mich jedenfalls freuen, wenn ihr reagiert!



lg, janni

von am 07.10.2006

juhu! ja, da bin ich gerne dabei... wie gut spielst du denn so?
ich bin wohl etwas eingerostet..

von coccinelle am 09.05.2006

Hallo??Ist das Angebot mit dem Beachen noch aktuell??Ich würd mich auch gerne zu gesellen =)

von am 10.05.2006

ich würde mich dann dazu bereiterklären, die mädels einzucremen...

aber nur wenns sein muss....

von alex007 am 10.05.2006

Ich bin auch für nen match zu begeistern.

von oelli am 10.05.2006

..dich crem ich aber nicht ein....

von alex007 am 10.05.2006

bin auf jeden fall dabei! bin fast täglich in beach-mitte zu finden
sagt einfach bescheid

von levy9 am 10.05.2006

hey! wann wollt ihr denn spielen? schon was konkretes geplant? ich würd glaub ich auch mitmachen?!

von uli01 am 11.05.2006

ich fänd mittwoch nachmittag oder irgendwann freitags ganz toll. ansonsten gehts auch am wochenende aber da gilt
die saisonkarte nicht

von levy9 am 11.05.2006

also mi und fr sind bei mri leider genau die tage an denen ich nachmittags uni hab wochenende wäre besser! oder
do?

von uli01 am 11.05.2006

bei mir paßt am wochenende oder freitag super!

von coccinelle am 11.05.2006

also, so einmal alle drei Monate lass ich mich da auch blicken.

von alien am 11.05.2006

donnerstag könnte ich erst ab 17 uhr, weil ich vorher selber noch uni-kurs hab. aber ansonsten bin ich da flexibel


da sollte sich was machen lassen

von levy9 am 11.05.2006

braucht ihr noch einen zugucker?

von rhazz am 25.05.2006

cheerleader sind immer erwünscht aber erstmal muss glaube das wetter erstmal wieder besser werden damit sich einige
von den hiesigen vor die tür wagen

von levy9 am 27.05.2006

hey, beachen.. bin ich glatt für zu haben, hätt dann auch gleich noch den graffi im gepäck..

von freeman am 05.06.2006

..achso, terminlich.. freitags passts immer..

von freeman am 05.06.2006

Wenn aus dem Sommer auch wirklich mal n Sommer wird bin ich auch mit von der Partie
Wann - darauf müsst ihr
euch einigen ... bin da sehr flexibel

von der_nico am 05.06.2006

hiho,
also wenn ihr kein problem habt zu verlieren,dann bin ich meinem partner auch am start.
wetter,ort und zeit
egal,müsst nur rechtzeitig bescheid sagen.

bis denn dann rex

von rextremend am 06.06.2006

Servus!

Bin auch dabei! Ab morgen soll das Wetter auch wieder mitspielen... Also!

von am 06.06.2006

Eigentlich sollte es hier mehr um Spaß gehen..
Es könnte aber echt bald mal losgehn!!!
Wann soll das
denn nun stattfinden?

von coccinelle am 06.06.2006

Beim Berlin-Forum zum Thema Freizeit & Sport mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018