Plätze / Schleusen Krug

Schleusen Krug

eingetragen von indy0130 in Berlin

7.00 Punkte (Stimmen: 3)

Aufrufe: 2601, Kommentare: 4, Fans: 2



Beschreibung

Sehr nettes Café, das ich gerade in der Nähe der VW-Bibi entdeckt habe. Offener Sommergarten, tolle Atmosphäre, günstige Preise zum Essen und Trinken sowie ein offenes WLAN runden den Eindruck ab. Wer also mal nicht in die Mensa will oder kurz an der Spree auf einem Steg entspannen will, ist hier genau richtig.


Allgemeine Informationen

Adresse:

Müller-Breslau-Straße

Kategorie:

Tags:


Kommentare

gerade entdeckt ist echt mal geil! das ist doch der standard-biergarten für das zwischenhelle zwischen den vorlesungen im sommer. haha!!! aber um deine entdeckungsreise fortzusetzen: geh doch mal über der brücke und rechts, du wirst das cafe am neuen see entdecken! schreib vom ende der welt mal ne karte columbus da heibült!

szt am 09.05.2007 um 09:42

echt geiler, laden... vor allem das freie wlan

tobi online! am 04.05.2007 um 17:03

lol und warum hast du den noch nicht eingetragen?

indy0130 online! am 04.05.2007 um 13:04

Den Laden kanntest du noch nicht? Früher ham wir da dauernd abgehangen. Frag mal Harmi..

alien am 04.05.2007 um 13:02


Dein Kommentar


Fans dieses Platzes

indy0130 online!

35 / m

Die besten Cafés in Berlin entdecken?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.



Auf der Karte

Stadtplan Berlin

Clubs in Schleusen Krug-Nähe

 

in Berlin

0,31km entfernt

838 mal angesehen

2 mal kommentiert

 

in Berlin

0,35km entfernt

4050 mal angesehen

12 mal kommentiert

 

in Berlin

0,46km entfernt

1569 mal angesehen

1 mal kommentiert

 

in Berlin

0,55km entfernt

21499 mal angesehen

11 mal kommentiert

 

in Berlin

0,63km entfernt

4304 mal angesehen

8 mal kommentiert

 

in Berlin

0,73km entfernt

1331 mal angesehen

1 mal kommentiert

Stadtplan Berlin
 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018