Forum /

Schmunzelecke

Schmunzelecke

Nachdem ich über diesen Thread gestolpert
bin:



gearslutz.com/board/showthread.php3?t=56959&highlight=studi o+pictures



dachte ich mir, es wäre
an der Zeit, hier einen Thread zu starten, der lustige Dinge verlinkt.



Obiger Thread wird ab der zweiten Seite
unfassbar gut. Es lohnt sich!

von alien am 13.03.2007

http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/#comment-58975

das video ist geil und das lied
einfach Nummer 1!

viel spass

von stani am 19.03.2006

Leider haben diese Deppen jetzt tatsächlich einen Plattenvertrag....

von alien am 20.03.2006

Tja nur ich glaube ich kenne KEINEN der sich von denen was kaufen würde... keine Ahnung wieso

von bartchris am 20.03.2006

Sehr schöner Witz!


Der neueste VW-Spot in den
USA:

http://3choboomer.net/2006/02/23/outstanding-new-vw-commercials/

Und so sollte wohl kein Treuetest
enden...

http://www.alsterradio.de/106!8/weitere-seiten/treuetest/test-tom-susanne.mp3

von alien am 23.03.2006

Kerl: "whot dos dis dhing doo?"

Autobesitzer: "it sucks in aair"

Tussi: "its
definitely suckin!"

boom baby...^^

die habsch schon aaaalle -
"representin doitschland"

von am 31.03.2006

der treuetest is ja wohl das absolut geilste was ich bis dato im raio gehört hab aaaaah wie geil ^^

von am 31.03.2006

Alda in Florida wa, da haben 3 Kampfhunde nen Krokodil zerfetzt! .. langsam werden mir die dinger unangenehm!!


http://beitter.de/dogs.jpg

von bartchris am 01.04.2006

Sehr gefährlich, die Viecher..

von alien am 01.04.2006

http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblickarchiv.php

kein kommentar leute...
einfach lesen und lachen

von stani am 03.04.2006

Hier einmal eine Beispielseite wie man sehr verantwortungsvoll mit dem Porgrammieren von html
umgeht.

http://www.prina.de/

von knoffi am 04.04.2006

hammer, was gibt es nich alles gibt obwohl ich zugeben muss, der arme Tom aus'm Treuetest

von am 06.04.2006

krass lustige chat texte..manche plant man nur, wenn man etwas internet bzw chat und computer-zock firm
ist...

http://german-bash.org/action/top/n/100

von alex007 am 06.04.2006

http://www.isnichwahr.com/redirect10681.html

so geil

von stani am 16.05.2006

haha der treuetest ist enfach nur geil

von flexometer am 16.05.2006

http://img231.imageshack.us/img231/1921/djs9io.jpg

von oelli am 16.05.2006

Flexometer, der ist mal richtig hart. Gefällt mir...

von alien am 19.05.2006

Bugchick! Respekt! Select ta !

http://www.break.com/college/bugchick.html

von rola am 20.05.2006

Hier noch was, nich so hart wie der lustige Treuetest ... aber an den Kopp fassen muss man sich


http://blog.yoyostile.de/content/jule.swf

von rola am 20.05.2006

oh man krass, auf was für ideen die leute kommen!!!

von gecko84 am 21.05.2006

Ein bildhübsches Mädchen, eine Nonne, ein deutscher und ein holländischer Mann sitzen sich in einem
Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist
es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der
Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer
hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine
geschmiert."...

"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen." Der Holländer
wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht
wollte und sie hat ihm eine geschmiert."...

"So ne Schweinerei" denkt der Holländer.
"Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen,
hat aber unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und diese deshalb dem Deutschen eine
schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, sodass ich den Schlag abbekommen habe."


....und der Deutsche denkt sich: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die
Fresse..."

von tai am 21.05.2006

Beim Berlin-Forum zum Thema Allgemeines mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018