Forum /

Semesterferien & alle weg

Semesterferien & alle weg

Halloo

Jetzt wohne ich fast ein Jahr in Berlin und hab einige Leute kennengelernt - aber jetzt in den Ferien sind sie auf einmal alle weg. Auf Reisen, bei ihren Eltern oder fürs Praktikum in eine andere Stadt... Und wenn ich nicht gerade arbeite, fällt mir zu Hause die Decke auf den Kopf.
Damit Decke und Kopf ganz bleiben, möchte ich also auf diesem Wege gern wieder ein paar neue Leute kennenlernen zum Kaffee trinken, quatschen, gern auch mal feiern, n Spieleabend machen oder sonst irgendwas verrücktes anstellen, das meinen chronisch leeren Geldbeutel schont.
Also ich würd mich über ein paar Nachrichten/Antworten freuen von Leuten, denen es vielleicht genauso geht oder die neu in Berlin sind usw.

Liebe Grüße,

Clalila

von clalila am 11.08.2014 um 17:43:31

Beim Berlin-Forum zum Thema Aktuelle Themen mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018