Forum /

Shisha, Kino...

Shisha, Kino...

... Shoppen, Clubbing. Grob genannt meine lieb-gewonnenen Freizeit Aktivitäten. Falls die jmd. teilt, würde ich mich freuen, wenn der oder die sich meldet.
Ich melde mich auch garantiert ^^. Oder gerne alternativ hier was vorschlagen?! Bin 22, Studentin/Praktikantin und habe langsam Angst vor Desozialisation seitdem ich nach Berlin gezogen bin ...
(Ich mache mal das neue Thema auf, weil die anderen irgendwie veraltet oder überfüllt scheinen). Man sieht sich.

von fast_juni am 11.08.2013 um 22:22:00

kommt auf den film an

von jonasb am 11.08.2013 um 22:32:34

Horror bin ich nicht abgeneigt... aber danach kann ich bei guten Filmen nicht schlafen xD. Was man nicht alles fürs das Kino-Herz macht.
Independent-Filme a la "500 days with summer" finde ich auch interessant... der letzte Film, den ich toll fand war "Hangover 3" (obwohl ich ja nicht so der Hangover Fan bin). Und das könnte jetzt noch ewig gehen. Ach ja, und Türkisch für Anfänger finde ich mehr als toll (sowohl Serie als auch Film)

von fast_juni am 12.08.2013 um 09:02:18

shishaaaaaaaaaaaa ohgott darauf hätte ich bock !

von madame_like am 12.08.2013 um 11:32:54

ja gut, horror ist nicht so meins aber sonst...

von jonasb am 12.08.2013 um 20:36:29

Nabend,
wenn Ihr ins Kino geht, wäre ich dabei, würde auch mit in eine Shishabar kommen, sofern es dort auch Getränke gibt

Also bleibt nur zusagen, egal was Ihr macht, schreibt bescheid

von klong am 14.08.2013 um 22:45:31

Shisha wäre Neuland für mich, bei kino und Clubben kommt's drauf an und Shoppen ist für mich eher Notwendigkeit als Hobby.

von ckorvus am 14.09.2013 um 03:33:59

also, ich würde heute gerne in die Kino Sneak Preview. Das auserwählte Kino ist in Wedding, das Cineplex Alhambra (direkt an irgendeiner Bahnhaltestelle). Beginn um 20 Uhr. Treffen um 19 Uhr um Karten zu besorgen? Wer auch Kino und Überraschungen mag, der darf sich gerne melden . (http://www.cineplex. ... ?reihe=510)

von fast_juni am 23.09.2013 um 13:58:31

Shisha und Film klingt gut. Schaut euch mal Pans Labyrinth an. Solch einen Film habe ich noch nie gesehen. Selbst das Genre könnte ich nicht wirklich beschreiben. Einfach irre, aber sehr lohnenswert!

von kreuzenberger am 01.10.2013 um 18:42:01

Auf shisha hätte ich jetzt auch voll Lust.

von renehe am 13.11.2013 um 17:16:14

Beim Berlin-Forum zum Thema Freizeit & Sport mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018