Forum /

Sommer ist da! Welche Sonnenbrille tragt ihr?

Sommer ist da! Welche Sonnenbrille tragt ihr?

Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille.
Was haltet ihr von diesem Modell: <a href="www.haburi.de/shop/h-de/de/le-specs/hey-macarena-ltd-edition-6l sp-0107--3 ?">www.haburi.de/shop/h-de/de/le-specs/hey-macarena-ltd-edition-6l sp-0107--3 ?</a>



Diese runden Modelle sieht man momentan ja wahnsinnig oft auf den Straßen..

Danke und LG

von sammii am 23.06.2014 um 14:21:01

Hab vier oder fünf Stück, wo ich die her habe weis ich gar nicht mehr. Leider habe ich vor kurzem eine beim sonnen verloren, naja pech.

von berliner277 am 26.06.2014 um 20:53:07

Hm, also diese runden bunten Plastikgestelle dieser Macarena-Sonnebrillen gefällt mir leider gar nicht. Sieht mir viel zu verspielt und kindlich aus. Ich stehe eher auf so klasse Modelle, wei die Pilot-Brillen von Ray Ban. Dieses Jahr habe ich mir eine mit Goldrand und polarisierten Gläsern gekauft. Die Qualität der Brille und der Gläser sind echt der Hammer. Da drückt nix und abends, hab ich auch nach stundenlangem Tragen keine Kopfschmerzen oder müde Augen

von partyheldin am 03.07.2014 um 10:20:13

Dieses Jahr stehe ich voll auf die matt lackierten Gestelle statt den hochglanz lackierten.

von carole2 am 07.07.2014 um 10:38:22

Meine ist von Ray Ban, der Klassiker

von nicklas am 04.09.2014 um 12:17:46

Beim Berlin-Forum zum Thema Aktuelle Themen mitmachen?

Bei nur!berlin lernst du neue Leute aus deiner Gegend kennen und erfährst immer aus erster Hand, wann und wo was los ist.

nur!berlin ist natürlich völlig kostenlos.

 
(c) Alle Rechte vorbehalten, nur!berlin, 2004 - 2018